PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webhoster Celeros - Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="KasselJulian" data-source="post: 2206286" data-attributes="member: 458842"><p><strong>AW: Webhoster Celeros - Meinungen</strong></p><p></p><p></p><p>Also ich bin seit drei Jahren Kunde von Celeros. Habe all meine Kunden auch an Celeros weiterempfohlen bis vor ca. einem Jahr das Dilemma begann.</p><p>Sie löschten einen meiner Server versehentlich, weil Sie zwei Kündigungen verwechselten. Die Pech-Serie fuhr fort: Ständiger Ausfall (nach Beschwerde wurde ich auf einen anderen Server umgezogen), Support antwortet lange Zeit nicht, Verständnis für Apache-Funktionen fehlt (gerade wenn es darum geht etwas zu deaktivieren oder zu aktivieren) und gestern brachten Sie den Klopper als sie das System aktualisierten ohne ein Wort zu sagen. Meine Seite funktionierte am nächsten Morgen nicht mehr, weil sie die php.ini neu konfigurierten. Ich habe natürlich erstmal in meinen Seiten den Fehler lange Zeit suchen können.. Ich könnte noch eine andere Dinge aufzählen aber ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.</p><p>Ich werde meine ganzen Projekte noch dieses Jahr umziehen da ich ehrlichgesagt mehr als nur enttäuscht bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KasselJulian, post: 2206286, member: 458842"] [b]AW: Webhoster Celeros - Meinungen[/b] Also ich bin seit drei Jahren Kunde von Celeros. Habe all meine Kunden auch an Celeros weiterempfohlen bis vor ca. einem Jahr das Dilemma begann. Sie löschten einen meiner Server versehentlich, weil Sie zwei Kündigungen verwechselten. Die Pech-Serie fuhr fort: Ständiger Ausfall (nach Beschwerde wurde ich auf einen anderen Server umgezogen), Support antwortet lange Zeit nicht, Verständnis für Apache-Funktionen fehlt (gerade wenn es darum geht etwas zu deaktivieren oder zu aktivieren) und gestern brachten Sie den Klopper als sie das System aktualisierten ohne ein Wort zu sagen. Meine Seite funktionierte am nächsten Morgen nicht mehr, weil sie die php.ini neu konfigurierten. Ich habe natürlich erstmal in meinen Seiten den Fehler lange Zeit suchen können.. Ich könnte noch eine andere Dinge aufzählen aber ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich werde meine ganzen Projekte noch dieses Jahr umziehen da ich ehrlichgesagt mehr als nur enttäuscht bin. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webhoster Celeros - Meinungen
Oben