PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Webinar mit Amy Dresser
Beitrag
<blockquote data-quote="Chapsy" data-source="post: 2108506" data-attributes="member: 179616"><p><strong>AW: Webinar mit Amy Dresser</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist nicht "mein Webinar", und ich hab mit der ganzen Sache weder organisatorisch noch sonstwie etwas zu tun. (Nicht daß hier der Eindruck entsteht). </p><p>Und die Teilnehmerbegrenzung hab ich dann auch erst später bemerkt dann aber in meinem 2. posting hier im Thread erwähnt... Sorry!</p><p></p><p>Um die Sache aber mal positiv zu sehen (Du bringst da nämlich zwei Sachen etwas durcheinander):</p><p></p><p>1) Das Webinar (live) ist auf 1000 begrenzt. Hat wahrscheinlich was mit Datenmenge & Geschwindigkeit zu tun.</p><p>2) Über den Blog erfährt man dann, sobald die Aufzeichnung des Webinars hochgeladen wurde (also NICHT live). Daher keine Begrenzung mehr auf 1000 Besucher.</p><p>Zum Anschauen selbst muß man aber NICHT beim Photoshelter-Blog angemeldet sein. (So war's zumindest in der Vergangenheit).</p><p></p><p>Im Regelfall sind alle Webinars von Photoshelter völlig frei & ohne Anmeldung bei Vimeo zu sehen:</p><p><a href="http://vimeo.com/photoshelter" target="_blank">http://vimeo.com/photoshelter</a></p><p></p><p>Wenn ich dran denke, werd ich den Link zur Aufzeichnung hier nochmal posten, sobalds bei Vimeo zu sehen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chapsy, post: 2108506, member: 179616"] [b]AW: Webinar mit Amy Dresser[/b] Es ist nicht "mein Webinar", und ich hab mit der ganzen Sache weder organisatorisch noch sonstwie etwas zu tun. (Nicht daß hier der Eindruck entsteht). Und die Teilnehmerbegrenzung hab ich dann auch erst später bemerkt dann aber in meinem 2. posting hier im Thread erwähnt... Sorry! Um die Sache aber mal positiv zu sehen (Du bringst da nämlich zwei Sachen etwas durcheinander): 1) Das Webinar (live) ist auf 1000 begrenzt. Hat wahrscheinlich was mit Datenmenge & Geschwindigkeit zu tun. 2) Über den Blog erfährt man dann, sobald die Aufzeichnung des Webinars hochgeladen wurde (also NICHT live). Daher keine Begrenzung mehr auf 1000 Besucher. Zum Anschauen selbst muß man aber NICHT beim Photoshelter-Blog angemeldet sein. (So war's zumindest in der Vergangenheit). Im Regelfall sind alle Webinars von Photoshelter völlig frei & ohne Anmeldung bei Vimeo zu sehen: [url]http://vimeo.com/photoshelter[/url] Wenn ich dran denke, werd ich den Link zur Aufzeichnung hier nochmal posten, sobalds bei Vimeo zu sehen ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Webinar mit Amy Dresser
Oben