PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Webmedia Design Bewertung
Beitrag
<blockquote data-quote="rerosch" data-source="post: 1836137" data-attributes="member: 254860"><p><strong>AW: Webmedia Design Bewertung</strong></p><p></p><p>so, wie es im moment aussieht, wird es meiner ansicht nach dem anspruch nach art und design nicht gerecht. sooo ungewöhnlich sieht die gestaltung nicht unbedingt aus. ich würde dir empfehlen, mal ein bisschen rumzustöbern und dir andere seiten anzuschauen. so kannst du zum einen anregungen für die eigene seite bekommen und zum anderen sehen, wo ungefähr die messlatte liegt, wenn es um art und design geht. auch seiten, die eher schlicht und minimalistisch gestaltet sind, können aufregend und spannend sein. diese wirkung hat diese seite allerdings nicht.</p><p></p><p>wie heißt eigentlich die (fiktive?) firma: Razer, Razer Art & Design oder Razer V3? daraus würde ich dann ein logo basteln, das den eigenen anspruch nach design in sich schon transportiert.</p><p>es würde der seite gut tun, wenn du die anzahl der schriftarten reduzierst.</p><p></p><p>worum geht es eigentlich bei der seite, also was ist das ziel? soll da webdesign verkauft werden oder sollen sich die leute im forum anmelden? der screenshot zeigt wohl die kontaktseite. wenn in der bewertung von service die rede ist (wahrscheinlich kostenpflichtig), wäre es da nicht sinnvoll, daraus auch einen menüpunkt zu machen, damit man sieht, welchen service man hier bekommen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rerosch, post: 1836137, member: 254860"] [b]AW: Webmedia Design Bewertung[/b] so, wie es im moment aussieht, wird es meiner ansicht nach dem anspruch nach art und design nicht gerecht. sooo ungewöhnlich sieht die gestaltung nicht unbedingt aus. ich würde dir empfehlen, mal ein bisschen rumzustöbern und dir andere seiten anzuschauen. so kannst du zum einen anregungen für die eigene seite bekommen und zum anderen sehen, wo ungefähr die messlatte liegt, wenn es um art und design geht. auch seiten, die eher schlicht und minimalistisch gestaltet sind, können aufregend und spannend sein. diese wirkung hat diese seite allerdings nicht. wie heißt eigentlich die (fiktive?) firma: Razer, Razer Art & Design oder Razer V3? daraus würde ich dann ein logo basteln, das den eigenen anspruch nach design in sich schon transportiert. es würde der seite gut tun, wenn du die anzahl der schriftarten reduzierst. worum geht es eigentlich bei der seite, also was ist das ziel? soll da webdesign verkauft werden oder sollen sich die leute im forum anmelden? der screenshot zeigt wohl die kontaktseite. wenn in der bewertung von service die rede ist (wahrscheinlich kostenpflichtig), wäre es da nicht sinnvoll, daraus auch einen menüpunkt zu machen, damit man sieht, welchen service man hier bekommen kann? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Webmedia Design Bewertung
Oben