PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webseite am oberen (Browser)rand
Beitrag
<blockquote data-quote="pixelmaker" data-source="post: 961137" data-attributes="member: 287879"><p><strong>AW: Webseite am oberen (Browser)rand</strong></p><p></p><p>Geht ganz einfach, wenn ich die Frage richtig verstehe.</p><p>Container in kompletter Größe der Seite, Rand des Containers mit der fetten grünen Kontour belegen. z-index:2</p><p></p><p>Nächste Ebene die gelbe Linie aus einem kleinen Stück mit repeat-x zur linie zusammensetzen und an gewünschter Stelle ausrichten. z-index:1</p><p></p><p>Nächste Ebene die blaue Linie aus einem kleinen Stück mit repeat-y zur linie zusammensetzen und an gewünschter Stelle ausrichten.. z-index:3</p><p></p><p>Den Inhalt der Seiten in weitere Container und z-index:4 usw</p><p></p><p>CSS lernen bei <a href="http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/" target="_blank">css Zen Garden: Die Schönheit der CSS-Gestaltung</a></p><p></p><p>Mal da auf "Alle Designs" gehen und lass Dich begeistern, was alles geht.</p><p>Es ist immer die gleiche Seite nur mit unterschiedlichen Style Sheets.</p><p>Alle zu den Seiten gehörenden CSS kann man sich anschauen.</p><p>Vielleicht wird Dein "wollen" dann noch etwas fordernder.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pixelmaker, post: 961137, member: 287879"] [b]AW: Webseite am oberen (Browser)rand[/b] Geht ganz einfach, wenn ich die Frage richtig verstehe. Container in kompletter Größe der Seite, Rand des Containers mit der fetten grünen Kontour belegen. z-index:2 Nächste Ebene die gelbe Linie aus einem kleinen Stück mit repeat-x zur linie zusammensetzen und an gewünschter Stelle ausrichten. z-index:1 Nächste Ebene die blaue Linie aus einem kleinen Stück mit repeat-y zur linie zusammensetzen und an gewünschter Stelle ausrichten.. z-index:3 Den Inhalt der Seiten in weitere Container und z-index:4 usw CSS lernen bei [url=http://www.csszengarden.com/tr/deutsch/]css Zen Garden: Die Schönheit der CSS-Gestaltung[/url] Mal da auf "Alle Designs" gehen und lass Dich begeistern, was alles geht. Es ist immer die gleiche Seite nur mit unterschiedlichen Style Sheets. Alle zu den Seiten gehörenden CSS kann man sich anschauen. Vielleicht wird Dein "wollen" dann noch etwas fordernder. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webseite am oberen (Browser)rand
Oben