PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
(Webseite) Bitte um Bewertung.
Beitrag
<blockquote data-quote="Castordesigns" data-source="post: 1217837" data-attributes="member: 290174"><p><strong>AW: (Webseite) Bitte um Bewertung.</strong></p><p></p><p>Hi</p><p></p><p>Alos das Design an sich ist recht gut. Schlank und leicht, fast ein bisschen zu schmal in der Höhe.</p><p>Die Farbgebung ist gut gewählt.</p><p>Schwarze unterstrichene Links mit Grauer hintergrundfarbe passen aber meiner Meinung nach gar nicht. Da wäre eher Fett und ein sattes Rot (passend zur Türe z.B.) angebracht.</p><p>Dabei hast du dann auch deine fehlende Kontrastfarbe kompensiert. --> Ich empfehle dir Linkfarbe ein hübsches Rot zu nehmen (also nicht im Header)</p><p></p><p>Dann der Header ist hübsch, jedoch scheint mir der Bg noch ein wenig langweilig: Versuch mal was mit struktur oder so?</p><p></p><p>Die türe in der Mitte ist ein nettes Feature, aber in meinen Augen geht die Symbolik verloren. Die Türe sieht sinnlos und deformiert aus und das ist doch nicht der Eindruck, den man bei der türenvermarktung implizieren möchte</p><p></p><p>Die Leiste mit der Navigation fadet dann zu schnell aus (links und rechts)</p><p>überhaupt ist der schein am oberen Rand (der Plastizität impliziert) ein Widerspruch zum Fade out, dazu kommt, dass du Braun auf Braun hast, was nicht so gut kommt. Versuch mal wieder was mit einem rötlichen Schimmer.</p><p></p><p></p><p>Dann die Punkte der einzelnen Menüpunkte: Die Sind nicht immer am selben Ort, bei Handel, Galerie und Firmengeschichte gar im Text drin... Setz das doch in HTML gescheiter um ;-)</p><p></p><p>Lege ausserdem Hintergrundfarben für die einzelnen Elemente fest: Wenn man eine langsame Leitung hat, werden Bilder erst nach und nach geladen und da sieht alles weiss ein bisschen komisch aus und es gibt auch immer wieder Leute die ohne Bilder surfen... Also gerade als wichtiges Element die Navigationsleiste sollte eine Farbe haben weil sonst ohne Bilder der Kontrast zu schwach ist.</p><p></p><p>Alles in allem aber schickes Design</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Castordesigns, post: 1217837, member: 290174"] [b]AW: (Webseite) Bitte um Bewertung.[/b] Hi Alos das Design an sich ist recht gut. Schlank und leicht, fast ein bisschen zu schmal in der Höhe. Die Farbgebung ist gut gewählt. Schwarze unterstrichene Links mit Grauer hintergrundfarbe passen aber meiner Meinung nach gar nicht. Da wäre eher Fett und ein sattes Rot (passend zur Türe z.B.) angebracht. Dabei hast du dann auch deine fehlende Kontrastfarbe kompensiert. --> Ich empfehle dir Linkfarbe ein hübsches Rot zu nehmen (also nicht im Header) Dann der Header ist hübsch, jedoch scheint mir der Bg noch ein wenig langweilig: Versuch mal was mit struktur oder so? Die türe in der Mitte ist ein nettes Feature, aber in meinen Augen geht die Symbolik verloren. Die Türe sieht sinnlos und deformiert aus und das ist doch nicht der Eindruck, den man bei der türenvermarktung implizieren möchte Die Leiste mit der Navigation fadet dann zu schnell aus (links und rechts) überhaupt ist der schein am oberen Rand (der Plastizität impliziert) ein Widerspruch zum Fade out, dazu kommt, dass du Braun auf Braun hast, was nicht so gut kommt. Versuch mal wieder was mit einem rötlichen Schimmer. Dann die Punkte der einzelnen Menüpunkte: Die Sind nicht immer am selben Ort, bei Handel, Galerie und Firmengeschichte gar im Text drin... Setz das doch in HTML gescheiter um ;-) Lege ausserdem Hintergrundfarben für die einzelnen Elemente fest: Wenn man eine langsame Leitung hat, werden Bilder erst nach und nach geladen und da sieht alles weiss ein bisschen komisch aus und es gibt auch immer wieder Leute die ohne Bilder surfen... Also gerade als wichtiges Element die Navigationsleiste sollte eine Farbe haben weil sonst ohne Bilder der Kontrast zu schwach ist. Alles in allem aber schickes Design [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
(Webseite) Bitte um Bewertung.
Oben