PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob
Beitrag
<blockquote data-quote="masterluke77" data-source="post: 1229992" data-attributes="member: 367425"><p><strong>AW: webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob</strong></p><p></p><p>Hmm also ich muss ja auch noch einen loswerden:</p><p></p><p>1. Das Logo ( egal ob schon vorhanden war ) erinnert mich an eine Recyclingbörse</p><p>2. Header Bild geht leider auch nicht, weil viel zu verspielt und passt nicht zum Rest</p><p>3. Farben passen nicht zusammen</p><p>4. die Fabverlüfe in der Navi betäuben meine Augen</p><p>5. der Hintergrund ( Textur ) ist mal echt hässlich</p><p>6. Artisteer ^^ kann viel mehr aus sowas rausholen </p><p>7. Kontakt Info packt man auf eine seperate Seite. Im Menü sieht das nicht aus mit Bild</p><p>8. News würde ich rechts auch rausnehmen, es reicht wenn man das auf die Startseite haut und nen Link mit in die Navi für das Archiv.. Wenn mann es überhaupt braucht</p><p>9. der Tipp mit den SW Bildern ist wirklich sehr gut! Ich würde sie auch noch kleiner machen und evtl. was mit Highslide machen</p><p>10. abgerundete Menübuttons sehen in deinem Fall unprofessionell aus</p><p></p><p>Das reicht erstmal.. Ich würd mir das ganze Design nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hol dir mal ein bisschen Inspiration aus dem Netz.</p><p>Muss ich manchmal auch machen wenn ich den Kopf voll habe</p><p></p><p>Hatte gerade noch ein Bier zur Hand und hab das mal Fix mit Artisteer gebastelt..</p><p>So in der Art wäre es evtl. besser. Wenn dir das Template gefällt, schenke ich es Dir..Sag einfach bescheid:</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Masterluke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masterluke77, post: 1229992, member: 367425"] [b]AW: webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob[/b] Hmm also ich muss ja auch noch einen loswerden: 1. Das Logo ( egal ob schon vorhanden war ) erinnert mich an eine Recyclingbörse 2. Header Bild geht leider auch nicht, weil viel zu verspielt und passt nicht zum Rest 3. Farben passen nicht zusammen 4. die Fabverlüfe in der Navi betäuben meine Augen 5. der Hintergrund ( Textur ) ist mal echt hässlich 6. Artisteer ^^ kann viel mehr aus sowas rausholen 7. Kontakt Info packt man auf eine seperate Seite. Im Menü sieht das nicht aus mit Bild 8. News würde ich rechts auch rausnehmen, es reicht wenn man das auf die Startseite haut und nen Link mit in die Navi für das Archiv.. Wenn mann es überhaupt braucht 9. der Tipp mit den SW Bildern ist wirklich sehr gut! Ich würde sie auch noch kleiner machen und evtl. was mit Highslide machen 10. abgerundete Menübuttons sehen in deinem Fall unprofessionell aus Das reicht erstmal.. Ich würd mir das ganze Design nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hol dir mal ein bisschen Inspiration aus dem Netz. Muss ich manchmal auch machen wenn ich den Kopf voll habe Hatte gerade noch ein Bier zur Hand und hab das mal Fix mit Artisteer gebastelt.. So in der Art wäre es evtl. besser. Wenn dir das Template gefällt, schenke ich es Dir..Sag einfach bescheid: Gruss Masterluke [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
webseite für ein dienstleistungsunternehmen Kritik und lob
Oben