PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webseite mittig platzieren mit Tabellen
Beitrag
<blockquote data-quote="sokie" data-source="post: 1665991" data-attributes="member: 178443"><p><strong>AW: Webseite mittig platzieren mit Tabellen</strong></p><p></p><p>solange du mit diesem Seitenaufbau arbeitest (mit frames und Tabellen) wirst du dieses Problem nicht gelöst bekommen. Darüber hinaus ist das Problem nicht allein auf deinen Bildschirm beschränkt, sondern stellt sich bei jedem Besucher der Seite abhängig von dessen Fensterhöhe unterschiedlich.</p><p>Ein Seitenaufbau tabellenfrei und ohne Frames würde das Probem lösen.</p><p>Abzuwägen ist, ob es dir wichtiger ist am Status von "keine Ahnung von html/css - und ich lasse meine Seiten von PS erstellen" festzuhalten, und damit die Darstellung zu akzeptieren, oder eben ein passendes html für die Seiten zu schreiben und eine ordentliche Darstellung zu erhalten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sokie, post: 1665991, member: 178443"] [b]AW: Webseite mittig platzieren mit Tabellen[/b] solange du mit diesem Seitenaufbau arbeitest (mit frames und Tabellen) wirst du dieses Problem nicht gelöst bekommen. Darüber hinaus ist das Problem nicht allein auf deinen Bildschirm beschränkt, sondern stellt sich bei jedem Besucher der Seite abhängig von dessen Fensterhöhe unterschiedlich. Ein Seitenaufbau tabellenfrei und ohne Frames würde das Probem lösen. Abzuwägen ist, ob es dir wichtiger ist am Status von "keine Ahnung von html/css - und ich lasse meine Seiten von PS erstellen" festzuhalten, und damit die Darstellung zu akzeptieren, oder eben ein passendes html für die Seiten zu schreiben und eine ordentliche Darstellung zu erhalten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webseite mittig platzieren mit Tabellen
Oben