PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webseite; Tipps, Tricks und Meinungen
Beitrag
<blockquote data-quote="creadiva" data-source="post: 1344897" data-attributes="member: 347815"><p><strong>AW: Webseite; Tipps, Tricks und Meinungen</strong></p><p></p><p>Ui.... da du es sicher umsonst machst würde ich da keine großen Sprünge machen, es ist aber einiges zu tun:</p><p></p><p>1.) Herzlich Willkommen = viel zu groß und braucht keiner. Lieber auf der Startseite gleich mit "Fakten" und News einsteigen</p><p></p><p>2.) Zähler raus! Das ist auf kommerziellen Seiten peinlich und war mal in der 90ern in.</p><p></p><p>3.) Man sieht auf den ersten Blick überhaupt nicht worum es geht, d.h. kein Logo da (würd ich aber nicht machen, wenn der Freund nicht dafür zahlt) bzw. "Finanz Concept Zerbst" ist viiiiiel zu klein und unscheinbar</p><p></p><p>Das ist noch nicht alles, aber das was mir erst mal als grob verbesserungswürdig erscheint.</p><p></p><p>Kurze Frage: Die verwendeten Bilder unter bspw. "Versicherungen" hat sich dein Freund aber nicht mal so eben aus dem Netz gezogen? Kommen mir irgendwie sehr bekannt vor aus Fotostocks - die unterstehen dem UrhG.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="creadiva, post: 1344897, member: 347815"] [b]AW: Webseite; Tipps, Tricks und Meinungen[/b] Ui.... da du es sicher umsonst machst würde ich da keine großen Sprünge machen, es ist aber einiges zu tun: 1.) Herzlich Willkommen = viel zu groß und braucht keiner. Lieber auf der Startseite gleich mit "Fakten" und News einsteigen 2.) Zähler raus! Das ist auf kommerziellen Seiten peinlich und war mal in der 90ern in. 3.) Man sieht auf den ersten Blick überhaupt nicht worum es geht, d.h. kein Logo da (würd ich aber nicht machen, wenn der Freund nicht dafür zahlt) bzw. "Finanz Concept Zerbst" ist viiiiiel zu klein und unscheinbar Das ist noch nicht alles, aber das was mir erst mal als grob verbesserungswürdig erscheint. Kurze Frage: Die verwendeten Bilder unter bspw. "Versicherungen" hat sich dein Freund aber nicht mal so eben aus dem Netz gezogen? Kommen mir irgendwie sehr bekannt vor aus Fotostocks - die unterstehen dem UrhG. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Webseite; Tipps, Tricks und Meinungen
Oben