PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Webseitenkritik zu AIRLINK (unfertige Webseite)
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2525693"><p>Guten Morgen... ich habe mir jetzt mehrmals deine Seite zu Gemüte geführt...</p><p></p><p>vorausgeschickt, ich bin kein Web-Designer...</p><p></p><p>mir fiel unter 'Flug buchen' deine 'Methode' dazu besonders auf...</p><p></p><p>ich, wenn ich Kunde bei dir wäre, bin in einer gewissen 'Erwartungshaltung'...</p><p></p><p>ich muss am xx.xx.20xx geschäftlich fliegen... dieser Termin wurde gerade im</p><p>Morgen-Meeting bestätigt... wenn ich mit dir fliegen wollte, ginge es erst einmal</p><p>'hin-und-her'...</p><p></p><p>ich benenne einen Termin und muss eine Anfrage, ob der Verfügbarkeit, an</p><p>dich absenden... Du schaust und wenn es bei dir klappt, schickst Du per</p><p>Mail deine Antwort...</p><p></p><p>meine Erfahrung... bevor Du auch nur das Anfrage-Mail gelesen hast, hat der</p><p>'Kunde' bei xx-xxxx Lines gebucht...</p><p></p><p>warum...? sie/er konnte sofort sehen, dass ein Flug angeboten wird...</p><p></p><p>das klappt bei dir - noch - nicht... erstelle eine Termin-Übersicht mit möglichen</p><p>Flügen... der Kunde kann sofort sehen, ob es klappt, oder nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2525693"] Guten Morgen... ich habe mir jetzt mehrmals deine Seite zu Gemüte geführt... vorausgeschickt, ich bin kein Web-Designer... mir fiel unter 'Flug buchen' deine 'Methode' dazu besonders auf... ich, wenn ich Kunde bei dir wäre, bin in einer gewissen 'Erwartungshaltung'... ich muss am xx.xx.20xx geschäftlich fliegen... dieser Termin wurde gerade im Morgen-Meeting bestätigt... wenn ich mit dir fliegen wollte, ginge es erst einmal 'hin-und-her'... ich benenne einen Termin und muss eine Anfrage, ob der Verfügbarkeit, an dich absenden... Du schaust und wenn es bei dir klappt, schickst Du per Mail deine Antwort... meine Erfahrung... bevor Du auch nur das Anfrage-Mail gelesen hast, hat der 'Kunde' bei xx-xxxx Lines gebucht... warum...? sie/er konnte sofort sehen, dass ein Flug angeboten wird... das klappt bei dir - noch - nicht... erstelle eine Termin-Übersicht mit möglichen Flügen... der Kunde kann sofort sehen, ob es klappt, oder nicht... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Webseitenkritik zu AIRLINK (unfertige Webseite)
Oben