PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Webseitenvorstellung
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1770339" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: Webseitenvorstellung</strong></p><p></p><p>Da scheinen ein paar Kommentare nicht richtig geöffnet worden zu sein, bzw. man hat vergessen die Schließung auch mit zu löschen...! </p><p></p><p>es wurde ja schon einiges gesagt, z.B. die Schrift und co. Was mir jedoch nicht gefällt ist das die 2. ebene der Hauptnavigation zu weit links ist, es sollte wenn dann auch bündig mit dem übergeordneten Navigationspunkt beginnen... </p><p></p><p>Zudem sind über die kompletten Beiträge ein Link gesetzt, das nenne ich nicht benutzerfreundlich, denn wenn man ausversehen mal im text klickt landet man sofort auf der Seite des Artikels! Ich würde hier nur die Überschrift als Link gestalten und dieser dann auch einen Hover verpassen! </p><p></p><p>Den Hover würde ich auch noch auf andere Elemente verwenden, wie z.B. auf den Senden-Button des Kontaktformulars und besonders bei Link!!! Die Sozialmedia Icons passen nicht zum Design, da würde ich auf andere zurück greifen...! </p><p></p><p>Warum werden die Überschriften im Footer als Bild rein geladen, dort ist es definitiv Sinnvoller diese als Echttext einzubinden! Sonst sind es noch Kleinigkeiten, wie z.B. das kein Favicon vorhanden ist und so weiter...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1770339, member: 357989"] [b]AW: Webseitenvorstellung[/b] Da scheinen ein paar Kommentare nicht richtig geöffnet worden zu sein, bzw. man hat vergessen die Schließung auch mit zu löschen...! es wurde ja schon einiges gesagt, z.B. die Schrift und co. Was mir jedoch nicht gefällt ist das die 2. ebene der Hauptnavigation zu weit links ist, es sollte wenn dann auch bündig mit dem übergeordneten Navigationspunkt beginnen... Zudem sind über die kompletten Beiträge ein Link gesetzt, das nenne ich nicht benutzerfreundlich, denn wenn man ausversehen mal im text klickt landet man sofort auf der Seite des Artikels! Ich würde hier nur die Überschrift als Link gestalten und dieser dann auch einen Hover verpassen! Den Hover würde ich auch noch auf andere Elemente verwenden, wie z.B. auf den Senden-Button des Kontaktformulars und besonders bei Link!!! Die Sozialmedia Icons passen nicht zum Design, da würde ich auf andere zurück greifen...! Warum werden die Überschriften im Footer als Bild rein geladen, dort ist es definitiv Sinnvoller diese als Echttext einzubinden! Sonst sind es noch Kleinigkeiten, wie z.B. das kein Favicon vorhanden ist und so weiter... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Webseitenvorstellung
Oben