PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Website DESIGN *Deine Meinung Bitte*
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignIERTE" data-source="post: 1357649"><p><strong>AW: Website DESIGN *Deine Meinung Bitte*</strong></p><p></p><p>Okay - ich fange mal an:</p><p></p><p></p><p>Grundsätzlich toll, wie das Thema an sich...</p><p></p><p>Die Idee mit der Steinzeitlichen Grafik als Logo: Super!</p><p></p><p>Das Bild mit den Pfeilen: Klasse!</p><p></p><p>Der Bogen im linken Menue: Wunderbar!</p><p></p><p></p><p>Nun meine Verbesserungsvorschläge:</p><p></p><p>1 Keine eckigen Ecken! Das wird für dieses Thema zu statisch! Nimm runde , oder gar asymetrische Ecken! ;-)</p><p></p><p>2 Farbwahl: Ist zu unausgegoren und zum Thema unpassend! Konzentriere Dich auf max. 2 'Farben - am besten Erdtöne (die müssen nicht dunkel sein, sind aber auf jeden Fall nicht grell)</p><p></p><p>3. Abgesehen von der Pfeilspitze erkennt man die Motive der im Header oben rechts befindlichen Fotos/Abbildungen nicht! Ggf. freistellen?</p><p></p><p>4. Das Bild im Content ist nicht in einem anschaulichem Verhältnis zum eingebetteten Text. Dieser ist viel zu sehr gequetscht...</p><p></p><p>Alles im Allem sollte die Seite eher ein wenig archaisch wirken...</p><p></p><p></p><p>Viel Glück bei der weiteren Entwicklung Deiner tollen Seite - Um den Auftrag beneide ich Dich sehr! ;-)</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Giselle</p><p>___________________________________________________</p><p>"Das Stadtbild wird sich bald grundlegend ändern - <a href="http://www.pur-led.de" target="_blank">LED</a> Technik macht das Leben bunt"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignIERTE, post: 1357649"] [b]AW: Website DESIGN *Deine Meinung Bitte*[/b] Okay - ich fange mal an: Grundsätzlich toll, wie das Thema an sich... Die Idee mit der Steinzeitlichen Grafik als Logo: Super! Das Bild mit den Pfeilen: Klasse! Der Bogen im linken Menue: Wunderbar! Nun meine Verbesserungsvorschläge: 1 Keine eckigen Ecken! Das wird für dieses Thema zu statisch! Nimm runde , oder gar asymetrische Ecken! ;-) 2 Farbwahl: Ist zu unausgegoren und zum Thema unpassend! Konzentriere Dich auf max. 2 'Farben - am besten Erdtöne (die müssen nicht dunkel sein, sind aber auf jeden Fall nicht grell) 3. Abgesehen von der Pfeilspitze erkennt man die Motive der im Header oben rechts befindlichen Fotos/Abbildungen nicht! Ggf. freistellen? 4. Das Bild im Content ist nicht in einem anschaulichem Verhältnis zum eingebetteten Text. Dieser ist viel zu sehr gequetscht... Alles im Allem sollte die Seite eher ein wenig archaisch wirken... Viel Glück bei der weiteren Entwicklung Deiner tollen Seite - Um den Auftrag beneide ich Dich sehr! ;-) Gruß, Giselle ___________________________________________________ "Das Stadtbild wird sich bald grundlegend ändern - [url=http://www.pur-led.de]LED[/url] Technik macht das Leben bunt" [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Website DESIGN *Deine Meinung Bitte*
Oben