PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Website] - werkzwo GmbH Messebau
Beitrag
<blockquote data-quote="kijoto" data-source="post: 1509185" data-attributes="member: 242759"><p><strong>AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau</strong></p><p></p><p>Also idee an sich nicht schlecht, aber was mich stört is der schwarze layer balken, der über die ganze seite von links nach rechts geht, denn der geht genau über den text und man hat nur noch ein kleinen bereich um den text zu lesen.</p><p>Und das man bei der navigation unter fakten noch extra nochmal auf ein plus drücken muss, um die seite zu erreichen und diese seite liegt von layer her über der navigation, somit kann man auch nicht mehr alle punkte anwählen von der navigation.</p><p>achja, wenn man unter adressen ist kann man die navigation gar nicht mehr auswählen, es kommt das pop menü, aber wenn man mit der maus raufgehen will, verschwindet es wieder.</p><p>das ist das grobe was mir erstmal aufgefallen ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kijoto, post: 1509185, member: 242759"] [b]AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau[/b] Also idee an sich nicht schlecht, aber was mich stört is der schwarze layer balken, der über die ganze seite von links nach rechts geht, denn der geht genau über den text und man hat nur noch ein kleinen bereich um den text zu lesen. Und das man bei der navigation unter fakten noch extra nochmal auf ein plus drücken muss, um die seite zu erreichen und diese seite liegt von layer her über der navigation, somit kann man auch nicht mehr alle punkte anwählen von der navigation. achja, wenn man unter adressen ist kann man die navigation gar nicht mehr auswählen, es kommt das pop menü, aber wenn man mit der maus raufgehen will, verschwindet es wieder. das ist das grobe was mir erstmal aufgefallen ist [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Website] - werkzwo GmbH Messebau
Oben