PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Website] - werkzwo GmbH Messebau
Beitrag
<blockquote data-quote="Solla" data-source="post: 1509312" data-attributes="member: 278684"><p><strong>AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau</strong></p><p></p><p>Ja da kann ich mich einigen Schreibern nur anschließen der Hintergrund ist anstrengend und auf der Startseite wirkt die große Schrift dann als wäre es eine verpixelte Grafik, da die Ränder sehr ausgefranst wirken, obwohl Du da ja reinen Text verwendest in Schriftgröße 80px</p><p>Der Rest ist eigentlich ganz prima, wobei vielleicht nicht jeder User kapieren wird, dass er ein Bild, dass unter dem Transparenten Balken ist, erst anklicken kann wenn er die Seite scrollt. Vergiss nicht, dass man Seiten auch für unerfahrene User programmiert und da kann das o.g. zu einer Hürde, werden wegen der der User entweder die Seite verlässt, oder eben eher auf ein Angebot zurückgreift, dass er auf Anhieb anklicken kann, obwohl das unter Balken versteckte vielleicht für seine Zwecke passender wäre!</p><p></p><p>Ich hoffe ich habe das ganze verständlich erklärt.</p><p>B.G.</p><p>Solla</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Solla, post: 1509312, member: 278684"] [b]AW: [Website] - werkzwo GmbH Messebau[/b] Ja da kann ich mich einigen Schreibern nur anschließen der Hintergrund ist anstrengend und auf der Startseite wirkt die große Schrift dann als wäre es eine verpixelte Grafik, da die Ränder sehr ausgefranst wirken, obwohl Du da ja reinen Text verwendest in Schriftgröße 80px Der Rest ist eigentlich ganz prima, wobei vielleicht nicht jeder User kapieren wird, dass er ein Bild, dass unter dem Transparenten Balken ist, erst anklicken kann wenn er die Seite scrollt. Vergiss nicht, dass man Seiten auch für unerfahrene User programmiert und da kann das o.g. zu einer Hürde, werden wegen der der User entweder die Seite verlässt, oder eben eher auf ein Angebot zurückgreift, dass er auf Anhieb anklicken kann, obwohl das unter Balken versteckte vielleicht für seine Zwecke passender wäre! Ich hoffe ich habe das ganze verständlich erklärt. B.G. Solla [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Website] - werkzwo GmbH Messebau
Oben