PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Rozz_By" data-source="post: 1597448" data-attributes="member: 284429"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mich seit langer Zeit jetzt mal richtig an die Ausarbeitung meiner Website gestürzt. Nach zahlreichen studieren mehrerer Tutorials und Videos habe ich jetzt eine erste Ausarbeitung fertig, es fehlen hier und da noch ein paar Feinheiten und Modifikationen. Ich habe schon viele Tipps dazu bekommen (großen Dank an Pixelmetrie für die Hilfe). Ich würde mich über weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.</p><p></p><p>Ich habe mal 3 verschiedene Varianten angehangen, vielleicht könntet ihr mir dazu sagen welches davon besser anspricht. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ich arbeite mit einem Raster und bei dem Header habe ich das Problem dass es mir zu geradlinig wird wenn ich ihn nicht 100% breit mache sondern genau wie das Raster. Und bei der 3er Box über dem Content bin ich auch noch nicht ganz sicher, die Trennung habe ich nochmal variiert und die Schnörkel als Trennlinien versucht zu benutzen, aber es sieht noch etwas eintönig aus, eventuell sollten da noch farbliche Aspekte mit rein?</p><p></p><p>Jedenfalls wäre ich für Kritiken sehr dankbar.</p><p></p><p>Hier die Links:</p><p></p><p></p><p></p><p><a href="http://www.stahlbau-rossleben.de/Sonstiges/Layout%20V4.jpg//url]" target="_blank">http://www.stahlbau-rossleben.de/Sonstiges/Layout V4.jpg//url]</a></p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rozz_By, post: 1597448, member: 284429"] Hallo, ich habe mich seit langer Zeit jetzt mal richtig an die Ausarbeitung meiner Website gestürzt. Nach zahlreichen studieren mehrerer Tutorials und Videos habe ich jetzt eine erste Ausarbeitung fertig, es fehlen hier und da noch ein paar Feinheiten und Modifikationen. Ich habe schon viele Tipps dazu bekommen (großen Dank an Pixelmetrie für die Hilfe). Ich würde mich über weitere Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Ich habe mal 3 verschiedene Varianten angehangen, vielleicht könntet ihr mir dazu sagen welches davon besser anspricht. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ich arbeite mit einem Raster und bei dem Header habe ich das Problem dass es mir zu geradlinig wird wenn ich ihn nicht 100% breit mache sondern genau wie das Raster. Und bei der 3er Box über dem Content bin ich auch noch nicht ganz sicher, die Trennung habe ich nochmal variiert und die Schnörkel als Trennlinien versucht zu benutzen, aber es sieht noch etwas eintönig aus, eventuell sollten da noch farbliche Aspekte mit rein? Jedenfalls wäre ich für Kritiken sehr dankbar. Hier die Links: [URL="http://www.stahlbau-rossleben.de/Sonstiges/Layout%20V4.jpg//url]"][/URL] Gruß Alex [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Oben