PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Lockjaw" data-source="post: 1597488" data-attributes="member: 45703"><p><strong>AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p>Stimme wenn dann auch für V4, aber ganz ehrlich: ich würd's nochmal umbauen.</p><p></p><p>Grundsätzlich finde ich die Aufteilung der Elemente gut, wenn auch etwas "lang". Soviel gescrollle ist eigentlich nicht mein Fall, dann lieber auf zwei Seiten verteilen mit jeweils weniger Inhalt.</p><p></p><p>Ein Bruch ist die Mischung aus sehr modernen Elementen (gelbe Pfeile mit Schlagschatten, plastische 3D-Glas-Buttons, etc.) und dem massiven, gesetzten Stahlbau. Ich habe das Gefühl, daß hier ein sehr solides, klassisches Handwerk aus massivem Stahl in ein luftig leichtes hypermodernes Layout gepresst wird. Nur meine Meinung, aber es paßt einfach nicht gut zueinander. Das Tor mit dem Leuchten dahinter sieht wie eine Himmelspforte aus, ein Werkstück wie das Tor ist kein Produkt aus einem Onlineshop für Computer, aber so wird es hier präsentiert. </p><p></p><p>Sonnengelb und himmelblau. Und dann das Thema: Kunstschmiede, Metallhandwerk. Hmmm... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lockjaw, post: 1597488, member: 45703"] [b]AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht[/b] Stimme wenn dann auch für V4, aber ganz ehrlich: ich würd's nochmal umbauen. Grundsätzlich finde ich die Aufteilung der Elemente gut, wenn auch etwas "lang". Soviel gescrollle ist eigentlich nicht mein Fall, dann lieber auf zwei Seiten verteilen mit jeweils weniger Inhalt. Ein Bruch ist die Mischung aus sehr modernen Elementen (gelbe Pfeile mit Schlagschatten, plastische 3D-Glas-Buttons, etc.) und dem massiven, gesetzten Stahlbau. Ich habe das Gefühl, daß hier ein sehr solides, klassisches Handwerk aus massivem Stahl in ein luftig leichtes hypermodernes Layout gepresst wird. Nur meine Meinung, aber es paßt einfach nicht gut zueinander. Das Tor mit dem Leuchten dahinter sieht wie eine Himmelspforte aus, ein Werkstück wie das Tor ist kein Produkt aus einem Onlineshop für Computer, aber so wird es hier präsentiert. Sonnengelb und himmelblau. Und dann das Thema: Kunstschmiede, Metallhandwerk. Hmmm... ;) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Oben