PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Rozz_By" data-source="post: 1597590" data-attributes="member: 284429"><p><strong>AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p>Erstmal vielen Dank für die Kritiken.</p><p>Ja also ich bin ja noch nicht endgültig fertig.</p><p>Ich werde heier und da noch was umbauen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Zu dem hervorheben des Tores: Ja das ist richtig irgendwie wirkt es wie eine Präsentation aber ich weiß nicht wie ich das sonst in Szene setzen könnte, denn ich wollte schon das ein Auszug z.B. wie das Tor so als Aufhänger dort erscheint.</p><p></p><p>Ich habe ja das Design schon im Vergleich zu V1 abgewandelt, eventuell noch die plastischen Effekte der Willkommens Schrift und des Logos schlichter machen aber die Aufteilung ist doch ansonsten ganz ok oder?</p><p></p><p>Und denn Header werde ich denke noch modifizieren, alles etwas schlanker machen, dass es nicht so viel zum scrollen gibt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Also das ist mir klar das es farblich nicht unbedingt mit dem Thema etwas zu tun hat. Das kam lediglich daher, das im bisherigen Logo die Farben blau und gelblich vorkamen und wieder vorkommen sollten. Aber ich bin am überlegen ob ich das grau des mittleren Balken aufgreife und abgewandelt im Header und Footer unterbringe, sodass das Layout überwiegend in Grau Tönen erscheint (was dann ja auch zum Thema Metall passen würde). Aber den orange Ton könnte man doch beibehalten, denn im Kunstschmiede Handwerk wird sehr oft mit glühenden Metallen gearbeitet und daher würde das doch ganz gut passen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rozz_By, post: 1597590, member: 284429"] [b]AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht[/b] Erstmal vielen Dank für die Kritiken. Ja also ich bin ja noch nicht endgültig fertig. Ich werde heier und da noch was umbauen. Zu dem hervorheben des Tores: Ja das ist richtig irgendwie wirkt es wie eine Präsentation aber ich weiß nicht wie ich das sonst in Szene setzen könnte, denn ich wollte schon das ein Auszug z.B. wie das Tor so als Aufhänger dort erscheint. Ich habe ja das Design schon im Vergleich zu V1 abgewandelt, eventuell noch die plastischen Effekte der Willkommens Schrift und des Logos schlichter machen aber die Aufteilung ist doch ansonsten ganz ok oder? Und denn Header werde ich denke noch modifizieren, alles etwas schlanker machen, dass es nicht so viel zum scrollen gibt. Also das ist mir klar das es farblich nicht unbedingt mit dem Thema etwas zu tun hat. Das kam lediglich daher, das im bisherigen Logo die Farben blau und gelblich vorkamen und wieder vorkommen sollten. Aber ich bin am überlegen ob ich das grau des mittleren Balken aufgreife und abgewandelt im Header und Footer unterbringe, sodass das Layout überwiegend in Grau Tönen erscheint (was dann ja auch zum Thema Metall passen würde). Aber den orange Ton könnte man doch beibehalten, denn im Kunstschmiede Handwerk wird sehr oft mit glühenden Metallen gearbeitet und daher würde das doch ganz gut passen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Oben