PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Rozz_By" data-source="post: 1599737" data-attributes="member: 284429"><p><strong>AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p>Danke für die ausgiebige Kritik.</p><p></p><p>Ja dass mit den Abständen ist richtig, ich habe während der ganzen Änderungen nicht mehr genau darauf geachtet, sodass jetzt irgendwie alles drunter und drüber ist. Das korrigier ich noch.</p><p></p><p>Aber was du sagst es ist nur am Tor erkennbar was die Firma macht. Ja das mag schon sein aber ich mache wie gesagt erst mein 1. richtiges Design selbstständig und ich bin was das Design betrifft relativ unschöüssig was ich eventuell mit den Formen noch machen könnte vielleicht hast du einen Ratschlag für mich?</p><p></p><p>Und mir den Farben, ja wenn ich die Seite dem Torfarben anpasse dann stimmt es eventuell mit anderen Bildern nicht mehr so gut überein?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rozz_By, post: 1599737, member: 284429"] [b]AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht[/b] Danke für die ausgiebige Kritik. Ja dass mit den Abständen ist richtig, ich habe während der ganzen Änderungen nicht mehr genau darauf geachtet, sodass jetzt irgendwie alles drunter und drüber ist. Das korrigier ich noch. Aber was du sagst es ist nur am Tor erkennbar was die Firma macht. Ja das mag schon sein aber ich mache wie gesagt erst mein 1. richtiges Design selbstständig und ich bin was das Design betrifft relativ unschöüssig was ich eventuell mit den Formen noch machen könnte vielleicht hast du einen Ratschlag für mich? Und mir den Farben, ja wenn ich die Seite dem Torfarben anpasse dann stimmt es eventuell mit anderen Bildern nicht mehr so gut überein? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Oben