PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="Rozz_By" data-source="post: 1600217" data-attributes="member: 284429"><p><strong>AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p>Ja aber das versteh ich schon. Ich finde deine Einwände und Ratschläge sehr gut und bin dankbar das du dir auch ausgiebig Zeit dafür nimmst, kann man ja nicht erwarten ;-) </p><p></p><p>Ich werde auf jeden Fall versuchen viele Aspekte davon noch umzusetzen. Ich werden denk ich farblich noch etwas ändern und dann versuchen Ornamente zu integrieren. Mit dem Header war ich ganz zufrieden nur überlege ich ob ich den Rahmen auf dem das Tor liegt ganz weglasse? Und die 3er Box und den Content mehr nach oben rücke, meinst du das wäre besser nur dann müsst ich irgendwie das Tor anders unterbringen ode rganz weglassen?</p><p></p><p>Die Form werde ich im Header noch anpassen das mit dem Torpfosten war auch so gedacht aber Danke für die Vorschläge zur Variation.</p><p></p><p>Auch die Pfeile durch die Torspitzen zu ersetzen finde ich eine tolle Idee.</p><p></p><p>Ich denke ich benötige dafür etwas Zeit, aber ich werde die Änderungen immer schrittweise posten.</p><p></p><p>Und ich wäre dir dankbar wenn du weiterhin deine Kritik und Vorschläge dazu äußerst und auch hoffentlich andere.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rozz_By, post: 1600217, member: 284429"] [b]AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht[/b] Ja aber das versteh ich schon. Ich finde deine Einwände und Ratschläge sehr gut und bin dankbar das du dir auch ausgiebig Zeit dafür nimmst, kann man ja nicht erwarten ;-) Ich werde auf jeden Fall versuchen viele Aspekte davon noch umzusetzen. Ich werden denk ich farblich noch etwas ändern und dann versuchen Ornamente zu integrieren. Mit dem Header war ich ganz zufrieden nur überlege ich ob ich den Rahmen auf dem das Tor liegt ganz weglasse? Und die 3er Box und den Content mehr nach oben rücke, meinst du das wäre besser nur dann müsst ich irgendwie das Tor anders unterbringen ode rganz weglassen? Die Form werde ich im Header noch anpassen das mit dem Torpfosten war auch so gedacht aber Danke für die Vorschläge zur Variation. Auch die Pfeile durch die Torspitzen zu ersetzen finde ich eine tolle Idee. Ich denke ich benötige dafür etwas Zeit, aber ich werde die Änderungen immer schrittweise posten. Und ich wäre dir dankbar wenn du weiterhin deine Kritik und Vorschläge dazu äußerst und auch hoffentlich andere. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Oben