PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="anoX" data-source="post: 1600337" data-attributes="member: 322694"><p><strong>AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p>Dass das Tor da ist, schräg steht und aus dem Raster fällt ist vollkommen okay. Alles muss nicht immer im Raster liegen und schnurgerade in die Seite integriert sein. </p><p></p><p>Die Frage ist halt, was Du damit vor hast. Daher nochmal die Frage: willst Du eine Slideshow intergrieren, oder soll auf jeder Seite ein anderes Tor stehen, oder bleibt immer das selbe stehen? Oder sieht die Unterseite ganz anders aus?</p><p></p><p>Mit Rahmen meinst Du die Linie zwischen Header und Content, oder? Eine optische Abgrenzung ist nicht falsch. Ist aber wohl mehr Geschmackssache und eben eine Sache der späteren Umsetzung.</p><p></p><p>Arbeite ruhig weiter an deinem Entwurf. Ich bin gespannt, wie der nächste aussieht. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Viel Spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anoX, post: 1600337, member: 322694"] [b]AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht[/b] Dass das Tor da ist, schräg steht und aus dem Raster fällt ist vollkommen okay. Alles muss nicht immer im Raster liegen und schnurgerade in die Seite integriert sein. Die Frage ist halt, was Du damit vor hast. Daher nochmal die Frage: willst Du eine Slideshow intergrieren, oder soll auf jeder Seite ein anderes Tor stehen, oder bleibt immer das selbe stehen? Oder sieht die Unterseite ganz anders aus? Mit Rahmen meinst Du die Linie zwischen Header und Content, oder? Eine optische Abgrenzung ist nicht falsch. Ist aber wohl mehr Geschmackssache und eben eine Sache der späteren Umsetzung. Arbeite ruhig weiter an deinem Entwurf. Ich bin gespannt, wie der nächste aussieht. :) Viel Spaß. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Oben