PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Beitrag
<blockquote data-quote="anoX" data-source="post: 1600396" data-attributes="member: 322694"><p><strong>AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht</strong></p><p></p><p>In dem Fall kannst Du deinen Stil problemlos beibehalten.</p><p></p><p>Das Logo wirkt halt plastisch. Du kannst auf Seiten wie <a href="http://www.logo-inspiration.de/" target="_blank">diese hier</a> z.B. Inspirationen holen. Außerdem ist das Thema Logodesign wieder eine ganz andere Schiene, auf der man auch eigentlich nicht mit Photoshop fährt. Illustrator ist hier die richtige Wahl.</p><p></p><p>Grundsätzlich würde ich mir auch hier etwas klassischeres wünschen, aber ich bin halt auch nicht der Kunde. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Was sagt der überhaupt zu allem - ich meine, ihm muss es letztendlich gefallen.</p><p></p><p>Von der Gothik- und altmodischen Schrift würde ich jedoch abraten. Vielleicht findest Du auch <a href="http://www.drweb.de/magazin/50-photoshop-texteffekte-tutorials/" target="_blank">hier</a> noch Anregungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anoX, post: 1600396, member: 322694"] [b]AW: Websitenlayout ... Kritik erwünscht[/b] In dem Fall kannst Du deinen Stil problemlos beibehalten. Das Logo wirkt halt plastisch. Du kannst auf Seiten wie [URL="http://www.logo-inspiration.de/"]diese hier[/URL] z.B. Inspirationen holen. Außerdem ist das Thema Logodesign wieder eine ganz andere Schiene, auf der man auch eigentlich nicht mit Photoshop fährt. Illustrator ist hier die richtige Wahl. Grundsätzlich würde ich mir auch hier etwas klassischeres wünschen, aber ich bin halt auch nicht der Kunde. ;) Was sagt der überhaupt zu allem - ich meine, ihm muss es letztendlich gefallen. Von der Gothik- und altmodischen Schrift würde ich jedoch abraten. Vielleicht findest Du auch [URL="http://www.drweb.de/magazin/50-photoshop-texteffekte-tutorials/"]hier[/URL] noch Anregungen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Websitenlayout ... Kritik erwünscht
Oben