Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Webspell Hilfe!

Exx3

Noch nicht viel geschrieben

Wenn jemand Probleme mit dem CMS Webspell hat, kann er sich bei mir melden, da ich das CMS jetzt shcon seit ca. 5 Jahren benutze und es fast auswendig kenne :)
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Webspell Hilfe!

wäre es dann nicht Praktisch wenn du dass ein oder ander Tutorial dazu schreibst?
Ich mein, du kennst sicherlich die spezifischen Probleme die öfter mal auftreten und könntest in nem Tut die gegenmaßnahmen erläutern ;-)

Gruß
chris
 

Exx3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Webspell Hilfe!

@Post #2: In der neuesten Version ist ein Lanugageswitch installiert, der es erlaubt, die Seite in ca. 10 Sprachen anzuzeigen. Die Grundversion war schon immer in Deutsch erhältlich, da das komplette Webspell Team aus Deutschland kommt ;-)

@ Post #3: Tutorials sind mittlererweile schon ne Woche in der Freischaltungsphase^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.428
Beiträge
1.537.386
Mitglieder
67.354
Neuestes Mitglied
GerryRed
Oben