PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wechsel von Sony zu Canikon ?
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 1795761" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Wechsel von Sony zu Canikon ?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist nicht lecht zu beantworten. Ich würde es von anderer Seite betrachten. Du bist es mit den Geadanken so weit, ein Systemwechsel durch zu ziehen. Auch wenn du noch überlegst, die Entscheidung ist (aus meiner Sicht) bereits gefallen. </p><p>Also wirst es über kurz oder lang doch machen. Der Bazillus ist da, die Frage wäre also nicht ob sond. wann und worauf. </p><p>Beide Systeme haben gew. Vor- und Nachteile, allerdings diese ganze Glaubenskriege - das eine ist besser als das andere - das ist alles wirklich sekundär. Beide Systeme bieten genug Spielraum um sehr gute Bilder zu machen. </p><p>Ich bin aus bestimmten Gründen zu Canon gegangen, obwohl zu analogen Zeiten hat mich Canon gar nicht gereizt. Mittlerweile mit 5d und 7d bin ich bestens bedient und bereue die Wahl keine Sekunde. Trotzdem keine Empfehlung. </p><p>Es geht um viel Geld und da lohnt es sich beide Systeme unter die Lupe zu nehmen und auf eigene Vorlieben, Absichten und Möglichkeiten abzustimmen. Auf jeden Fall mit beiden ein wenig herumspielen. Das kann man -zu Anfnag- bei den meisten großen Mediahändler irgendwo vor Ort machen. Auch wenn du keien vor Ort hast - beim Kaufpreis in 4-Stellingen Bereich, muss auch 'ne Bahnkarte nach München drin sein. Einfach die Kameras in die Hand nehmen, Bedienung und Menüs anschauen und feststellen wo man sich wohler findet, wo mehr persönlich brauchbares zur Verfügung steht. Deine Cam kenne ich nicht. Habe früher einiges mit A700 gemacht und kann ich sagen - zwischen der und 7d liegen Welten, auch wenn mit A700 ohne wenn und aber gute Arbeit möglich ist.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 1795761, member: 43345"] [b]AW: Wechsel von Sony zu Canikon ?[/b] Das ist nicht lecht zu beantworten. Ich würde es von anderer Seite betrachten. Du bist es mit den Geadanken so weit, ein Systemwechsel durch zu ziehen. Auch wenn du noch überlegst, die Entscheidung ist (aus meiner Sicht) bereits gefallen. Also wirst es über kurz oder lang doch machen. Der Bazillus ist da, die Frage wäre also nicht ob sond. wann und worauf. Beide Systeme haben gew. Vor- und Nachteile, allerdings diese ganze Glaubenskriege - das eine ist besser als das andere - das ist alles wirklich sekundär. Beide Systeme bieten genug Spielraum um sehr gute Bilder zu machen. Ich bin aus bestimmten Gründen zu Canon gegangen, obwohl zu analogen Zeiten hat mich Canon gar nicht gereizt. Mittlerweile mit 5d und 7d bin ich bestens bedient und bereue die Wahl keine Sekunde. Trotzdem keine Empfehlung. Es geht um viel Geld und da lohnt es sich beide Systeme unter die Lupe zu nehmen und auf eigene Vorlieben, Absichten und Möglichkeiten abzustimmen. Auf jeden Fall mit beiden ein wenig herumspielen. Das kann man -zu Anfnag- bei den meisten großen Mediahändler irgendwo vor Ort machen. Auch wenn du keien vor Ort hast - beim Kaufpreis in 4-Stellingen Bereich, muss auch 'ne Bahnkarte nach München drin sein. Einfach die Kameras in die Hand nehmen, Bedienung und Menüs anschauen und feststellen wo man sich wohler findet, wo mehr persönlich brauchbares zur Verfügung steht. Deine Cam kenne ich nicht. Habe früher einiges mit A700 gemacht und kann ich sagen - zwischen der und 7d liegen Welten, auch wenn mit A700 ohne wenn und aber gute Arbeit möglich ist. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Wechsel von Sony zu Canikon ?
Oben