PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Weihnachtskarte
Beitrag
<blockquote data-quote="Milasan" data-source="post: 1627909" data-attributes="member: 470646"><p><strong>AW: Weihnachtskarte</strong></p><p></p><p>Ich finde die Karte auch schön, mal was anderes und die Ballerina finde ich auch okay als Motiv. Es müssen doch nicht immer Weihnachtsmänner, Sterne, Tannebäume oder Weihnachtsnaschereine sein und deine Assotiation finde ich okay - das mit dem weißen Tutu etc. auch ein Schneeflöckchen symbolisiert wird. Find ich schick...</p><p>Deine letzte Version gefällt mir am besten, auch weil die Kugel jetzt am besten wirkt, meiner bescheidenen Meinung nach. Der dunkle Schatten rundherum vorher hat einfach nicht gepasst aber die überarbeitete Version ist echt fein!</p><p>Allerdings würd ich einen vergleich mit hellerem Hintergrunde, wie es meine Vorschreiberein meinte, auch gerne mal sehen - mehr Kontrats zu den Zweigen halt!</p><p></p><p>Grüße,</p><p>die Mila</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Milasan, post: 1627909, member: 470646"] [b]AW: Weihnachtskarte[/b] Ich finde die Karte auch schön, mal was anderes und die Ballerina finde ich auch okay als Motiv. Es müssen doch nicht immer Weihnachtsmänner, Sterne, Tannebäume oder Weihnachtsnaschereine sein und deine Assotiation finde ich okay - das mit dem weißen Tutu etc. auch ein Schneeflöckchen symbolisiert wird. Find ich schick... Deine letzte Version gefällt mir am besten, auch weil die Kugel jetzt am besten wirkt, meiner bescheidenen Meinung nach. Der dunkle Schatten rundherum vorher hat einfach nicht gepasst aber die überarbeitete Version ist echt fein! Allerdings würd ich einen vergleich mit hellerem Hintergrunde, wie es meine Vorschreiberein meinte, auch gerne mal sehen - mehr Kontrats zu den Zweigen halt! Grüße, die Mila [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Weihnachtskarte
Oben