PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1822148" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte</strong></p><p></p><p>Hallo 1911mad,</p><p></p><p>ganz schnell...ich muß gleich los...</p><p>Der Beschlag kommt daher, daß Du die Glasplatte direkt auf dem weißen Untergrund hast. Der spiegelt dann genauso rein, wie ohne Platte.</p><p>Das Glas direkt auf Böcke (cool wär wahrscheinlich ein Plexisockel) und dann geht's.</p><p>Ich stell später mal ein Bild von meinem provisorischen Aufbau ein.</p><p></p><p>Ist doch schon chic geworden.</p><p>Stören tut mich noch der fette graue Rand links an der Flasche.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1822148, member: 430951"] [b]AW: Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte[/b] Hallo 1911mad, ganz schnell...ich muß gleich los... Der Beschlag kommt daher, daß Du die Glasplatte direkt auf dem weißen Untergrund hast. Der spiegelt dann genauso rein, wie ohne Platte. Das Glas direkt auf Böcke (cool wär wahrscheinlich ein Plexisockel) und dann geht's. Ich stell später mal ein Bild von meinem provisorischen Aufbau ein. Ist doch schon chic geworden. Stören tut mich noch der fette graue Rand links an der Flasche. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte
Oben