PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1822400" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Das ist der dritte Blitz von oben, damit's Etikett Licht bekommt.</p><p>Läßt sich schnell wegstempeln. Das war jetzt ein unbearbeiteter Ausschnitt.</p><p>Blöd ist allerdings, daß der noch andere Reflexe erzeugt hat. Halt noch nicht das Gelbe vom Ei. Bearbeitung dauert dadurch zu lange.</p><p></p><p></p><p></p><p>Huch, das hattest Du doch vorher nicht...</p><p>Und ich fragte ja noch, wie Du das gemacht hast.</p><p>Da braucht man einfach einen einheitlichen Hintergrund hinter sich, schätze ich.</p><p>Hab auch immer den blöden Türrahmen drin und muß nachbearbeiten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Und war's nach Vorstellung mit dem Durchleuchten?</p><p>Hast Du das bei dem Südtiroler schon gemacht und deshalb nur den einen Lichtstreifen?</p><p></p><p></p><p></p><p>Grundsätzlich sind die schon gut, wenn unten der Nebel nicht wäre.</p><p>Und dabei fällt mir grad ein, weil die so schöne, klare Abschlußkanten haben...das kann man mE irgendwie mit schwarzen Pappstreifen bewerkstelligen.</p><p>Wär einen Versuch wert.</p><p></p><p></p><p></p><p>Lichtschlucker ringsrum, bzw rechts und links, Vino auf schwarzem Hinter- und Untergrund, Licht von einer Seite, würd ich sagen.</p><p>Bin quasi schon am selber Basteln, weil ich die sowieso brauche.</p><p></p><p>P.S.: Wow, hast Du gesehen, was die Leute von Deinem Link für Geld nehmen für die Photos? Und dann mit Nebel. Huiuiui. Aber ansonsten schon gut...hab grad nochmal geschaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1822400, member: 430951"] [b]AW: Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte[/b] Das ist der dritte Blitz von oben, damit's Etikett Licht bekommt. Läßt sich schnell wegstempeln. Das war jetzt ein unbearbeiteter Ausschnitt. Blöd ist allerdings, daß der noch andere Reflexe erzeugt hat. Halt noch nicht das Gelbe vom Ei. Bearbeitung dauert dadurch zu lange. Huch, das hattest Du doch vorher nicht... Und ich fragte ja noch, wie Du das gemacht hast. Da braucht man einfach einen einheitlichen Hintergrund hinter sich, schätze ich. Hab auch immer den blöden Türrahmen drin und muß nachbearbeiten. Und war's nach Vorstellung mit dem Durchleuchten? Hast Du das bei dem Südtiroler schon gemacht und deshalb nur den einen Lichtstreifen? Grundsätzlich sind die schon gut, wenn unten der Nebel nicht wäre. Und dabei fällt mir grad ein, weil die so schöne, klare Abschlußkanten haben...das kann man mE irgendwie mit schwarzen Pappstreifen bewerkstelligen. Wär einen Versuch wert. Lichtschlucker ringsrum, bzw rechts und links, Vino auf schwarzem Hinter- und Untergrund, Licht von einer Seite, würd ich sagen. Bin quasi schon am selber Basteln, weil ich die sowieso brauche. P.S.: Wow, hast Du gesehen, was die Leute von Deinem Link für Geld nehmen für die Photos? Und dann mit Nebel. Huiuiui. Aber ansonsten schon gut...hab grad nochmal geschaut. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Weinflaschenfoto - Kritik und Tipps bitte
Oben