PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
weiss zu transparent
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 797402" data-attributes="member: 256897"><p><strong>AW: weiss zu transparent</strong></p><p></p><p>Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, was einer Nachtschicht durchaus fehllaufen könnte, dann hast Du Deine Transparenz, denn das Karomuster ist eigentlich nur eine Hilfe, damit sie sich von anderen Hintergründen abhebt.</p><p>Wenn Du unter Deinen Baum jetzt eine andere Ebene mit Hintergrund legst, müsste das Stück Holz allein vor dem neuen Hintergrund stehen.</p><p>Ich kann mir nur vorstellen, dass Du die Hintergrundebene noch nicht sichtbar gemacht hast, ist mir anfangs oft passiert.</p><p>Wenn alle Stränge reißen, würde ich einfach den Baum markieren und dann eine neue Ebene durch Kopieren erstellen. Eigentlich steht der Baum dann allein auf der neuen Ebene. Wenn die alte Ebene dann ausgeblendet wird (Es steht kein Auge vor dem Ebenentab) müsste das Karomuster für Transparenz stehen. </p><p>Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 797402, member: 256897"] [b]AW: weiss zu transparent[/b] Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, was einer Nachtschicht durchaus fehllaufen könnte, dann hast Du Deine Transparenz, denn das Karomuster ist eigentlich nur eine Hilfe, damit sie sich von anderen Hintergründen abhebt. Wenn Du unter Deinen Baum jetzt eine andere Ebene mit Hintergrund legst, müsste das Stück Holz allein vor dem neuen Hintergrund stehen. Ich kann mir nur vorstellen, dass Du die Hintergrundebene noch nicht sichtbar gemacht hast, ist mir anfangs oft passiert. Wenn alle Stränge reißen, würde ich einfach den Baum markieren und dann eine neue Ebene durch Kopieren erstellen. Eigentlich steht der Baum dann allein auf der neuen Ebene. Wenn die alte Ebene dann ausgeblendet wird (Es steht kein Auge vor dem Ebenentab) müsste das Karomuster für Transparenz stehen. Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
weiss zu transparent
Oben