PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Weissdruck / Schmuckfarben
Beitrag
<blockquote data-quote="liselotte" data-source="post: 2783665" data-attributes="member: 23936"><p>Hallo, so langsam kapier ich die Crux</p><p></p><p>Kann ich so nicht nachvollziehen, könnte an Deinen Exporteinstellungen gelegen haben.</p><p></p><p>Globale Farbe als Schmuckfarbe definieren, die überdrucken muss (wichtig).</p><p>In der Kanal-Palette taucht die "Schmuckfarbe (Vollton-Kanal)" <strong>nicht und nie</strong> auf (was für ein Mist), beim PDF-Export macht er aber sein Ding.</p><p>Ebenen hat er zwar nicht exportiert aber "Schmuckfarbe + Überdrucken" hat funktioniert</p><p>Schwarz wird überdruckt wenn beim Export angegeben (schwarz überdruckt immer auch wenn beim Export der "Haken" fehlt) aber im Dokument kann man das nicht sehen, arbeiten ohne den Text auf Multiplizieren zu stellen für mich unmöglich .</p><p>Alles sehr verwirrend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liselotte, post: 2783665, member: 23936"] Hallo, so langsam kapier ich die Crux Kann ich so nicht nachvollziehen, könnte an Deinen Exporteinstellungen gelegen haben. Globale Farbe als Schmuckfarbe definieren, die überdrucken muss (wichtig). In der Kanal-Palette taucht die "Schmuckfarbe (Vollton-Kanal)" [B]nicht und nie[/B] auf (was für ein Mist), beim PDF-Export macht er aber sein Ding. Ebenen hat er zwar nicht exportiert aber "Schmuckfarbe + Überdrucken" hat funktioniert Schwarz wird überdruckt wenn beim Export angegeben (schwarz überdruckt immer auch wenn beim Export der "Haken" fehlt) aber im Dokument kann man das nicht sehen, arbeiten ohne den Text auf Multiplizieren zu stellen für mich unmöglich . Alles sehr verwirrend. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Affinity – Photo, Designer, Publisher
Weissdruck / Schmuckfarben
Oben