PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Weiße Ränder an schwarzen Kanten
Beitrag
<blockquote data-quote="lee_black" data-source="post: 1189716" data-attributes="member: 256668"><p><strong>AW: Weiße Ränder an schwarzen Kanten</strong></p><p></p><p>@ monika: egal in welchem modus CMYK oder RGB. da sind keine pixel sichtbar. euch wenn ich max zoome ich sehe auf meinem bilschirm eine gestochen scharfe linie. nicht mal ansatzweise pixel oder irgendwelche antialias effekte. wenn du nen screenshot der pixelbasiert ist, vergrößerst, ist klar das du treppen siehst. aber es ging ja auch um die monitoranzeige innerhalb des programms.. da darf nix pixeliges zu sehen sein... </p><p>wenn du da pixel durchs rendering (ich mutmaße mal, du meinst mit rendering die ausgabe der grafikkarte) dann würde ich über eine neue grafikarte nachdenken.. oder die einstellungen dieser mal checken.. . </p><p>bei der monitor darstellung wird auch nix gerender. du konvertierts die faben von einem in den anderen modus, anhand der div. farbdefinitionen, von mir aus auch interpretiert, aber gerendert wird da nix. rendern bedeutet (im grafischen bereich) immer das du pixel erzeugts > treppen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lee_black, post: 1189716, member: 256668"] [b]AW: Weiße Ränder an schwarzen Kanten[/b] @ monika: egal in welchem modus CMYK oder RGB. da sind keine pixel sichtbar. euch wenn ich max zoome ich sehe auf meinem bilschirm eine gestochen scharfe linie. nicht mal ansatzweise pixel oder irgendwelche antialias effekte. wenn du nen screenshot der pixelbasiert ist, vergrößerst, ist klar das du treppen siehst. aber es ging ja auch um die monitoranzeige innerhalb des programms.. da darf nix pixeliges zu sehen sein... wenn du da pixel durchs rendering (ich mutmaße mal, du meinst mit rendering die ausgabe der grafikkarte) dann würde ich über eine neue grafikarte nachdenken.. oder die einstellungen dieser mal checken.. . bei der monitor darstellung wird auch nix gerender. du konvertierts die faben von einem in den anderen modus, anhand der div. farbdefinitionen, von mir aus auch interpretiert, aber gerendert wird da nix. rendern bedeutet (im grafischen bereich) immer das du pixel erzeugts > treppen.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
Weiße Ränder an schwarzen Kanten
Oben