PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Beitrag
<blockquote data-quote="Nelly123" data-source="post: 1098669" data-attributes="member: 205544"><p><strong>AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso</strong></p><p></p><p>So. Schön langsam hab ich die Schnauze voll. Es klappt einfach nie. Gerade habe ich einen neuerlichen Anlauf gestartet. Da die Nüstern vom Pferd für PS schwer zu umranden sind, hab ich teilweise selber die "Ankerpunkte" (oder wie man sie nennt) mit dem magnetischen Lasso gesetzt.</p><p> </p><p>PS hat das dann so gemacht: Einfach die Auswahl an Anfang und Ende mit einer Linie verbunden.</p><p>Entweder die Arbeitsfläche wird weiß oder das passiert. </p><p> </p><p>Gibt es da draußen irgendjemanden irgendwo, der noch einen Rat weiß??? </p><p>Ich bin am Verzweifeln. :'(</p><p> </p><p>@ Zeitgeist</p><p>Wir haben uns gerade mit unserem Post überschnitten. Also ich probier das jetzt mal. Meld mich dann wieder.</p><p> </p><p> </p><p>Tja - freistellen mit magnetischem Lasso versucht. PS hat die Auswahl wieder einfach so geschlossen. Ich mach jetzt die Änderungen bei der Leistung und sonst kommt PS in eine Ecke.</p><p> </p><p>10 Minuten später</p><p>Gleiches Problem. Auswahl wieder einfach so geschlossen. Ich bin zwar weiter gekommen als sonst. </p><p>Ich werd einfach nach einer Adobe-Vertretung in Österreich od. Deutschland suchen und da mal nachfragen.</p><p>Oder ich installier mir Gimp. Mal sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nelly123, post: 1098669, member: 205544"] [b]AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso[/b] So. Schön langsam hab ich die Schnauze voll. Es klappt einfach nie. Gerade habe ich einen neuerlichen Anlauf gestartet. Da die Nüstern vom Pferd für PS schwer zu umranden sind, hab ich teilweise selber die "Ankerpunkte" (oder wie man sie nennt) mit dem magnetischen Lasso gesetzt. PS hat das dann so gemacht: Einfach die Auswahl an Anfang und Ende mit einer Linie verbunden. Entweder die Arbeitsfläche wird weiß oder das passiert. Gibt es da draußen irgendjemanden irgendwo, der noch einen Rat weiß??? Ich bin am Verzweifeln. :'( @ Zeitgeist Wir haben uns gerade mit unserem Post überschnitten. Also ich probier das jetzt mal. Meld mich dann wieder. Tja - freistellen mit magnetischem Lasso versucht. PS hat die Auswahl wieder einfach so geschlossen. Ich mach jetzt die Änderungen bei der Leistung und sonst kommt PS in eine Ecke. 10 Minuten später Gleiches Problem. Auswahl wieder einfach so geschlossen. Ich bin zwar weiter gekommen als sonst. Ich werd einfach nach einer Adobe-Vertretung in Österreich od. Deutschland suchen und da mal nachfragen. Oder ich installier mir Gimp. Mal sehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Oben