PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Beitrag
<blockquote data-quote="Nelly123" data-source="post: 1099127" data-attributes="member: 205544"><p><strong>AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso</strong></p><p></p><p>Am Laptop habe ich PS von der CD installiert. ich hatte PS ja schon von der Testversion auf meinem PC. Bei der Testversion kann man ja auch einen Lizenzschlüssel eingeben. Die Installieruns-CD hatte ich also nie im Laufwerk. Am Laptop funktioniert PS einwandfrei - bis auf die Tatsache, dass er eben nicht der schnellste ist. Aber das tut nichts zur Sache. Es wie gesagt dieses Problem nicht.</p><p> </p><p>Ich würde sagen, dass ich PS neu installiere. Es ist wie gesagt die Testversion, bei der ich den Lizenzschlüssel eingegeben hatte. </p><p>Am Lapi hat es ja geklappt.</p><p> </p><p>Aus logischer Sicht könnte das funktionieren. Aber was ist schon logisch? </p><p>Ich glaube ja, dass das Problem schon bei der Tesversion bestand.</p><p>Einen Versuch, PS neu zu installieren, wäre es wert.</p><p>Das einzige Problem ist, dass ich keinen Lizenzschlüssel mehr habe. </p><p> </p><p>Was ratet ihr mir, dass ich machen soll? Bei Adobe anrufen?</p><p> </p><p>KOMMANDO ZURÜCK!!!</p><p>An der Testversion kann es nicht liegen. Am Laptop hab ich noch nicht sooo viel mit PS gearbeitet. Ich habs jetzt also mit dem Lasso ausprobiert.</p><p>Resultat: Das gleiche wie am PC > weißer Bildschirm. Scheinbar gibt es keine Lösung für das Problem.</p><p> </p><p>@ onkelsilas</p><p>Mich würde interessieren, in welchen englischen Foren du das gefunden hast. Kannst du mir das bitte mitteilen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nelly123, post: 1099127, member: 205544"] [b]AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso[/b] Am Laptop habe ich PS von der CD installiert. ich hatte PS ja schon von der Testversion auf meinem PC. Bei der Testversion kann man ja auch einen Lizenzschlüssel eingeben. Die Installieruns-CD hatte ich also nie im Laufwerk. Am Laptop funktioniert PS einwandfrei - bis auf die Tatsache, dass er eben nicht der schnellste ist. Aber das tut nichts zur Sache. Es wie gesagt dieses Problem nicht. Ich würde sagen, dass ich PS neu installiere. Es ist wie gesagt die Testversion, bei der ich den Lizenzschlüssel eingegeben hatte. Am Lapi hat es ja geklappt. Aus logischer Sicht könnte das funktionieren. Aber was ist schon logisch? Ich glaube ja, dass das Problem schon bei der Tesversion bestand. Einen Versuch, PS neu zu installieren, wäre es wert. Das einzige Problem ist, dass ich keinen Lizenzschlüssel mehr habe. Was ratet ihr mir, dass ich machen soll? Bei Adobe anrufen? KOMMANDO ZURÜCK!!! An der Testversion kann es nicht liegen. Am Laptop hab ich noch nicht sooo viel mit PS gearbeitet. Ich habs jetzt also mit dem Lasso ausprobiert. Resultat: Das gleiche wie am PC > weißer Bildschirm. Scheinbar gibt es keine Lösung für das Problem. @ onkelsilas Mich würde interessieren, in welchen englischen Foren du das gefunden hast. Kannst du mir das bitte mitteilen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Oben