PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Beitrag
<blockquote data-quote="Nelly123" data-source="post: 1102900" data-attributes="member: 205544"><p><strong>AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">@ sunny</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Nein, RegCleaner oder ähnliches hab ich nicht probiert.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Aber ich habe gestern bei Adobe angerufen. </span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ich hab zwar einige Zeit mit einem Mitarbeiter telefoniert, doch so wirklich gebracht hat mir das nichts.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Das ist die PDF, die ich zugeschickt bekommen habe:</span></span></p><p> </p><p></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Hier nochmal der Link, der zur Rätsels Lösung führen sollte.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'"><a href="http://go.adobe.com/kb/ts_kb400919_ger_DE_en-us" target="_blank"><span style="color: #22229c">http://go.adobe.com/kb/ts_kb400919_ger_DE_en-us</span></a></span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Unter Punkt 2 steht, man solle sich das Update runterladen, bevor man die anderen Schritte durchgeht. Ich hab das versucht, doch es geht nicht. Klickt man nämlich auf den Link, dann bekommt man die Seite zu sehen, von der aus man sich andere Adobe Produkte kaufen kann.</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Kann mal jemand bitte vielleicht nachschauen, ob ich den Link oder eine andere wichtige Info wieder einmal übersehen habe? </span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Auf dieser Seite von Adobe liest man auf jeden Fall heraus, dass viele Menschen dieses Problem haben.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Und diese Email bzw. PDF, die ich erhalten habe, ist auch nur so ein 0-8-15 Wisch, der so gut wie gar nichts bringt.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Kennt sich vielleicht jemand in diesem Dschungel aus? Ich wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar!</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Hier noch einmal kurz das Problem:</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Wenn ich in PS CS3 das Lasso - egal ob polygon od. magnetisch - verwende, dann schließt es mir entweder die Auswahl oder ich bekomme eine komplett weiße Arbeitsfläche (sogar die Ansicht im Navigator ist dann weiß).</span></span></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Diese beiden Probleme werden nämlich auf dieser "Hilfe-Seite" nicht direkt so genannt, wie ich sie habe. Jetzt trau' ich mir auch ehrlich gesagt nichts ausprobieren, weil ja von den Folgen auf dieser Seite auch steht.</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Arial'">Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll!</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nelly123, post: 1102900, member: 205544"] [b]AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso[/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]@ sunny[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Nein, RegCleaner oder ähnliches hab ich nicht probiert.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Aber ich habe gestern bei Adobe angerufen. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich hab zwar einige Zeit mit einem Mitarbeiter telefoniert, doch so wirklich gebracht hat mir das nichts.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Das ist die PDF, die ich zugeschickt bekommen habe:[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Hier nochmal der Link, der zur Rätsels Lösung führen sollte.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial][URL="http://go.adobe.com/kb/ts_kb400919_ger_DE_en-us"][COLOR=#22229c]http://go.adobe.com/kb/ts_kb400919_ger_DE_en-us[/COLOR][/URL][/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Unter Punkt 2 steht, man solle sich das Update runterladen, bevor man die anderen Schritte durchgeht. Ich hab das versucht, doch es geht nicht. Klickt man nämlich auf den Link, dann bekommt man die Seite zu sehen, von der aus man sich andere Adobe Produkte kaufen kann.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Kann mal jemand bitte vielleicht nachschauen, ob ich den Link oder eine andere wichtige Info wieder einmal übersehen habe? [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Auf dieser Seite von Adobe liest man auf jeden Fall heraus, dass viele Menschen dieses Problem haben.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Und diese Email bzw. PDF, die ich erhalten habe, ist auch nur so ein 0-8-15 Wisch, der so gut wie gar nichts bringt.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Kennt sich vielleicht jemand in diesem Dschungel aus? Ich wäre für Hilfe sehr, sehr dankbar![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Hier noch einmal kurz das Problem:[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Wenn ich in PS CS3 das Lasso - egal ob polygon od. magnetisch - verwende, dann schließt es mir entweder die Auswahl oder ich bekomme eine komplett weiße Arbeitsfläche (sogar die Ansicht im Navigator ist dann weiß).[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Diese beiden Probleme werden nämlich auf dieser "Hilfe-Seite" nicht direkt so genannt, wie ich sie habe. Jetzt trau' ich mir auch ehrlich gesagt nichts ausprobieren, weil ja von den Folgen auf dieser Seite auch steht.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Arial]Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll![/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Oben