PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Beitrag
<blockquote data-quote="onkelsilas" data-source="post: 1103966" data-attributes="member: 337439"><p><strong>AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso</strong></p><p></p><p>Du scheinst nicht wirklich gelesen oder verstanden zu haben!</p><p>Genau das hab ich gemacht.Festplatte neu formatiert auf die gruendliche Art,Win und das allernoetigste und dann die Production-premium.</p><p>Dabei so vorgegangen,wie auf dem Adobe-link beschrieben.</p><p>Den ganzen Rest und meine eigenen Dateien hab ich erst zurueckkopiert,nachdem ich gesehen hab,dass auch diese Holzhammermethode nichts nuetzte.</p><p>Und jetzt hab ich die Nase maechtig voll davon.</p><p>Von Intresse ist hier eigentlich nur,ob Andere mit dem selben Problem es schliesslich loesen konnten.</p><p> </p><p>dabei muss man evt. unterscheiden zwischen "weisser Bildschirm" und sonst keine Stoerung..(da hilft Leertaste).</p><p> </p><p>Oder weitere Probleme mit den tools.</p><p> </p><p>Bei jenen die sagen,bei Ihnen funktioniert alles,muesste man wissen,ob sie die tools mehrere Stunden benutzt haben.Ohne Open GL.Welche Graka (link zu den Spezifikationen der Karte ,bitte)</p><p> </p><p>Das einzige,was ich nicht kann,ist eine andere Graka zum testen einbauen..</p><p> </p><p>Bei mir zumindest reicht die uebrige PC-Ausruestung bei weitem.</p><p>Andere Programme,Geraete,Treiber usw. kommen nicht in Frage,weil beim Test nicht installiert.</p><p>Wenn sich allerdings die Adobe -Programme einer Suite gegenseitig in die Quere kommen,dann laege der Ball ja bei Adobe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelsilas, post: 1103966, member: 337439"] [b]AW: Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso[/b] Du scheinst nicht wirklich gelesen oder verstanden zu haben! Genau das hab ich gemacht.Festplatte neu formatiert auf die gruendliche Art,Win und das allernoetigste und dann die Production-premium. Dabei so vorgegangen,wie auf dem Adobe-link beschrieben. Den ganzen Rest und meine eigenen Dateien hab ich erst zurueckkopiert,nachdem ich gesehen hab,dass auch diese Holzhammermethode nichts nuetzte. Und jetzt hab ich die Nase maechtig voll davon. Von Intresse ist hier eigentlich nur,ob Andere mit dem selben Problem es schliesslich loesen konnten. dabei muss man evt. unterscheiden zwischen "weisser Bildschirm" und sonst keine Stoerung..(da hilft Leertaste). Oder weitere Probleme mit den tools. Bei jenen die sagen,bei Ihnen funktioniert alles,muesste man wissen,ob sie die tools mehrere Stunden benutzt haben.Ohne Open GL.Welche Graka (link zu den Spezifikationen der Karte ,bitte) Das einzige,was ich nicht kann,ist eine andere Graka zum testen einbauen.. Bei mir zumindest reicht die uebrige PC-Ausruestung bei weitem. Andere Programme,Geraete,Treiber usw. kommen nicht in Frage,weil beim Test nicht installiert. Wenn sich allerdings die Adobe -Programme einer Suite gegenseitig in die Quere kommen,dann laege der Ball ja bei Adobe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Weißer Bildschirm bei magnetischem Lasso
Oben