PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1898894" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?</strong></p><p></p><p>Ich habe habe so meine (berechtigten) bedenken. Insolvenz heißt ja erst einmal nur das eine Firma nicht Zahlungskräftig ist. Heißt aber nicht gleich das aus. Aber in den meisten Fällen geht es ja dann weiter Berg ab. Leider ist Kodak der Filme-Produzent überhaupt. Ich kenne jetzt keinen vergleichbaren am Markt.</p><p></p><p>Zur analogen Fotografie. In den vergangenen Jahren ist sie ja eh immer kostspieliger geworden. Einmal weil die Nachfrage ordentlich zurück gegangen ist, die digitalen den Markt Stück für Stück erobert haben - Also was jetzt die reinen Verkaufszahlen angeht. Anfangs waren ja die Analogen noch vorne, dann ging es los das es eine Zeit lang recht ausgewogen war und mittlerweile sind digitale Kameras. Egal ob kleine Knipsen od. Spiegelreflexkameras. </p><p></p><p>Die Preise für Papier, Filme, dessen Entwicklung sind halt durch die Verknappung am Markt immer weiter gestiegen. Und jetzt durch die Insolvenz (Pleite?) von Kodak wird sich auch wieder einiges in der analogen Welt verändern. Es bleibt zu hoffen das ein anderes Unternehmen da die Initiative ergreift und das ganze weiter fortsetzt. Jetzt heißt es eigentlich nur abwarten und schauen was passiert.</p><p></p><p>Grüße Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1898894, member: 194379"] [b]AW: Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?[/b] Ich habe habe so meine (berechtigten) bedenken. Insolvenz heißt ja erst einmal nur das eine Firma nicht Zahlungskräftig ist. Heißt aber nicht gleich das aus. Aber in den meisten Fällen geht es ja dann weiter Berg ab. Leider ist Kodak der Filme-Produzent überhaupt. Ich kenne jetzt keinen vergleichbaren am Markt. Zur analogen Fotografie. In den vergangenen Jahren ist sie ja eh immer kostspieliger geworden. Einmal weil die Nachfrage ordentlich zurück gegangen ist, die digitalen den Markt Stück für Stück erobert haben - Also was jetzt die reinen Verkaufszahlen angeht. Anfangs waren ja die Analogen noch vorne, dann ging es los das es eine Zeit lang recht ausgewogen war und mittlerweile sind digitale Kameras. Egal ob kleine Knipsen od. Spiegelreflexkameras. Die Preise für Papier, Filme, dessen Entwicklung sind halt durch die Verknappung am Markt immer weiter gestiegen. Und jetzt durch die Insolvenz (Pleite?) von Kodak wird sich auch wieder einiges in der analogen Welt verändern. Es bleibt zu hoffen das ein anderes Unternehmen da die Initiative ergreift und das ganze weiter fortsetzt. Jetzt heißt es eigentlich nur abwarten und schauen was passiert. Grüße Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?
Oben