PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?
Beitrag
<blockquote data-quote="DaTrautinger" data-source="post: 1898976" data-attributes="member: 132764"><p><strong>AW: Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?</strong></p><p></p><p>Servus Wolfgang, auch ich teile mit Dir die Liebe zur analogen Fotografie und befürchte, dass die bald nicht mehr bezahlbar sein wird. Gleichzeitig wird die Kodakpleite auch der Startschuss für die Leichenfledderer sein, (Eine M-Leica für 10 € mit Objektiv) rückt da durchaus in den Bereich, des möglichen. Aber so Firmen wie Hasselblad,Fuji,Sinar, Linhof (Nur um ein paar zu nennen) werden da sicherlich eine Möglichkeit finden, die Welt vor der entgültigen "Filmlosigkeit" zu retten! Ich will das doch mal schwer hoffen, wenn auch aus purem Eigennutz.</p><p>Bei mir stehen noch fünf Vergrößerer herum. Von 24x36 bis 6x9. Die wollen ja auch wieder reanimiert werden. Aber ohne Film? Aber wie sagte der französische Zwerg doch so schön?</p><p>"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt!" (Napoleon) Gruß DaTrautinger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaTrautinger, post: 1898976, member: 132764"] [b]AW: Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?[/b] Servus Wolfgang, auch ich teile mit Dir die Liebe zur analogen Fotografie und befürchte, dass die bald nicht mehr bezahlbar sein wird. Gleichzeitig wird die Kodakpleite auch der Startschuss für die Leichenfledderer sein, (Eine M-Leica für 10 € mit Objektiv) rückt da durchaus in den Bereich, des möglichen. Aber so Firmen wie Hasselblad,Fuji,Sinar, Linhof (Nur um ein paar zu nennen) werden da sicherlich eine Möglichkeit finden, die Welt vor der entgültigen "Filmlosigkeit" zu retten! Ich will das doch mal schwer hoffen, wenn auch aus purem Eigennutz. Bei mir stehen noch fünf Vergrößerer herum. Von 24x36 bis 6x9. Die wollen ja auch wieder reanimiert werden. Aber ohne Film? Aber wie sagte der französische Zwerg doch so schön? "Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt!" (Napoleon) Gruß DaTrautinger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Welche Auswirkungen hat die Insolvenz von Kodak auf die Verfügbarkeit von Filmen?
Oben