PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
welche cf karte für eos 40d
Beitrag
<blockquote data-quote="Gweb" data-source="post: 824700" data-attributes="member: 263888"><p><strong>AW: welche cf karte für eos 40d</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Meinst Du, die 50D wäre schneller als die 40D?</p><p>Guckst Du hier: <a href="http://www.traumflieger.de/desktop/50D/EOS_50D_im_Test.php" target="_blank">Traumflieger: EOS 50D im Test !</a></p><p> </p><p>Wie oft machst Du High-Speed Serienaufnahmen? Aus wievielen Aufnahmen besteht bei Dir die normale Serienaufnahme? Wie lange dauert es, bis Du die nächste Serienaufnahme abfeuerst? </p><p> </p><p>Wenn Du, so wie ich, gelegentlich mal eine Serienaufnahme mit 5 oder 6 Bildern machst, brauchst Du da überhaupt nicht drüber nachzudenken. Selbst 20 Bilder in 4 Sekunden sind mit der lahmen 1GB Karte möglich, aber dann braucht sie ihre Zeit zum Abspeichern. Ein Sportfotograf, der in einer Minute 50 Bilder durchjagen will oder muß, der braucht wirklich die schnellste Karte.</p><p> </p><p>Meine 8GB Extreme III liegt in etwa mit der Transcend Karte gleichauf, aber so genau kann ich das nicht messen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gweb, post: 824700, member: 263888"] [b]AW: welche cf karte für eos 40d[/b] Meinst Du, die 50D wäre schneller als die 40D? Guckst Du hier: [URL="http://www.traumflieger.de/desktop/50D/EOS_50D_im_Test.php"]Traumflieger: EOS 50D im Test ![/URL] Wie oft machst Du High-Speed Serienaufnahmen? Aus wievielen Aufnahmen besteht bei Dir die normale Serienaufnahme? Wie lange dauert es, bis Du die nächste Serienaufnahme abfeuerst? Wenn Du, so wie ich, gelegentlich mal eine Serienaufnahme mit 5 oder 6 Bildern machst, brauchst Du da überhaupt nicht drüber nachzudenken. Selbst 20 Bilder in 4 Sekunden sind mit der lahmen 1GB Karte möglich, aber dann braucht sie ihre Zeit zum Abspeichern. Ein Sportfotograf, der in einer Minute 50 Bilder durchjagen will oder muß, der braucht wirklich die schnellste Karte. Meine 8GB Extreme III liegt in etwa mit der Transcend Karte gleichauf, aber so genau kann ich das nicht messen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
welche cf karte für eos 40d
Oben