PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
welche einstellungen für neues projekt ?
Beitrag
<blockquote data-quote="dalo" data-source="post: 2604803" data-attributes="member: 726981"><p>Hallo !</p><p></p><p>Habe jetzt einen Bildausschnitt des plakates in originalgröße auf fotopapier ausgedruckt die bildqualität ist super alles scharf,</p><p>aber.....das bild ist ist gleich mal zu dunkel geworden, kontrast zwischen getränke und hintergrund ist zu wenig so dass es von weiter weg schlecht zu erkennen ist.</p><p></p><p>Auf meinem computer farbe perfekt, bei dem freund wo ich ausgedruckt habe war die computer anzeige schon zu dunkel.</p><p></p><p>hab mich entschieden vorort drucken zu lassen ,habe heute schon mit einer firma telefoniert.</p><p>es gibt die möglichkeit direkt auf forex zu drucken oder auf forex aufkleben lassen.</p><p>was ist besser ?</p><p>wetterfest sind beide verfahren, was mir etwas komisch vorkommt, die dame der firma meinte mein bild sollte in 70 depi sein reicht das?</p><p>sie versicherte mir dass das bild sehr gut damit wird.</p><p></p><p>Kann eine lokale firma meine datei richtig einstellen dass es nicht zu hell oder zu dunkel wird ?</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dalo, post: 2604803, member: 726981"] Hallo ! Habe jetzt einen Bildausschnitt des plakates in originalgröße auf fotopapier ausgedruckt die bildqualität ist super alles scharf, aber.....das bild ist ist gleich mal zu dunkel geworden, kontrast zwischen getränke und hintergrund ist zu wenig so dass es von weiter weg schlecht zu erkennen ist. Auf meinem computer farbe perfekt, bei dem freund wo ich ausgedruckt habe war die computer anzeige schon zu dunkel. hab mich entschieden vorort drucken zu lassen ,habe heute schon mit einer firma telefoniert. es gibt die möglichkeit direkt auf forex zu drucken oder auf forex aufkleben lassen. was ist besser ? wetterfest sind beide verfahren, was mir etwas komisch vorkommt, die dame der firma meinte mein bild sollte in 70 depi sein reicht das? sie versicherte mir dass das bild sehr gut damit wird. Kann eine lokale firma meine datei richtig einstellen dass es nicht zu hell oder zu dunkel wird ? lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
welche einstellungen für neues projekt ?
Oben