PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
welche einstellungen für neues projekt ?
Beitrag
<blockquote data-quote="dalo" data-source="post: 2607157" data-attributes="member: 726981"><p>hallo !</p><p>habe mir heute den probedruck in der druckerei angeschaut, sieht einfach extrem hässlich aus.</p><p>am schlimmsten sieht man es bei cola und redbull sieht aus als sind die farben stark von der sonne ausgebleicht worden das rot des colas wurde zu braun dazu noch unscharf auch die anderen getränke sehen sehr blass aus, einzig der schwarze hintergrund ist schön schwarz.</p><p></p><p>die druckerrin meinte es ist deshalb weil datei in der druckmaschine von rgb in cymk umgewandelt wurde.</p><p></p><p>ich habe zuhause mit meinem drucker einen bildausschnit gedruckt und da war auch alles scharf nur etwas zu dunkel.</p><p></p><p>ich wollte jetzt den ganzen banner nochmal mit 300dpi und cymk machen ,ich bin aber daraufgekommen das die getränkefotos</p><p>die vom raw in jpg formatiert worden schon in rgb gespeichert wurden.</p><p></p><p>wenn ich zuhause in ps die bilder von rgb in cymk umwandle werden die farben auch ein bisschen blaser,sieht aber trotzdem noch gut aus.</p><p></p><p>habe den verdacht das die druckerin nichts drauf hat,der preis ist in dieser druckerrei auch um fast ein drittel billiger als bei einer anderen lokalen druckerrei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dalo, post: 2607157, member: 726981"] hallo ! habe mir heute den probedruck in der druckerei angeschaut, sieht einfach extrem hässlich aus. am schlimmsten sieht man es bei cola und redbull sieht aus als sind die farben stark von der sonne ausgebleicht worden das rot des colas wurde zu braun dazu noch unscharf auch die anderen getränke sehen sehr blass aus, einzig der schwarze hintergrund ist schön schwarz. die druckerrin meinte es ist deshalb weil datei in der druckmaschine von rgb in cymk umgewandelt wurde. ich habe zuhause mit meinem drucker einen bildausschnit gedruckt und da war auch alles scharf nur etwas zu dunkel. ich wollte jetzt den ganzen banner nochmal mit 300dpi und cymk machen ,ich bin aber daraufgekommen das die getränkefotos die vom raw in jpg formatiert worden schon in rgb gespeichert wurden. wenn ich zuhause in ps die bilder von rgb in cymk umwandle werden die farben auch ein bisschen blaser,sieht aber trotzdem noch gut aus. habe den verdacht das die druckerin nichts drauf hat,der preis ist in dieser druckerrei auch um fast ein drittel billiger als bei einer anderen lokalen druckerrei. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
welche einstellungen für neues projekt ?
Oben