PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Welche Font ist das?
Beitrag
<blockquote data-quote="Peggy56" data-source="post: 2039377"><p><strong>AW: Welche Font ist das?</strong></p><p></p><p>Hallo, ich weiß, jetzt werden verzweifelte Blicke gen Himmel gesendet, aber ich habe das gleiche Problem mit meiner Lieblingsschrift, die ich nirgends finden kann.</p><p>Das Programm, mit dem man die .jpg Dateien auslesen kann, konnte mir da auch nicht weiter helfen.</p><p>Keines der angebotenen Programme nützten mir. Ich hoffe jetzt dennoch auf eure Hilfe.</p><p>Hier ist der von mir schon so lang gesuchte Font.</p><p></p><p></p><p></p><p>Für das Programm What the font musste ich die Schrift kürzen, weil sie zuviele Ausgaben hatte. Trotzdem kein Ergebnis.</p><p>Meine bereits installiere Zapfino Linotype three ist es nicht, die hat nicht das schöne G, das mir so gefällt :-(</p><p>Danke schon mal für eure Antworten.</p><p></p><p>@ Matrix... für mich ist das ein ganz normaler Blockfont, der mit einer Grungetextur ineinanderkopiert wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peggy56, post: 2039377"] [b]AW: Welche Font ist das?[/b] Hallo, ich weiß, jetzt werden verzweifelte Blicke gen Himmel gesendet, aber ich habe das gleiche Problem mit meiner Lieblingsschrift, die ich nirgends finden kann. Das Programm, mit dem man die .jpg Dateien auslesen kann, konnte mir da auch nicht weiter helfen. Keines der angebotenen Programme nützten mir. Ich hoffe jetzt dennoch auf eure Hilfe. Hier ist der von mir schon so lang gesuchte Font. Für das Programm What the font musste ich die Schrift kürzen, weil sie zuviele Ausgaben hatte. Trotzdem kein Ergebnis. Meine bereits installiere Zapfino Linotype three ist es nicht, die hat nicht das schöne G, das mir so gefällt :-( Danke schon mal für eure Antworten. @ Matrix... für mich ist das ein ganz normaler Blockfont, der mit einer Grungetextur ineinanderkopiert wurde. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Welche Font ist das?
Oben