PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche Grafikkarte denn nun?
Beitrag
<blockquote data-quote="holsstein" data-source="post: 939275" data-attributes="member: 150234"><p><strong>AW: Welche Grafikkarte denn nun?</strong></p><p></p><p>ja richtig der aldi pc. ram ist aufgestockt auf 1.5 gb.</p><p></p><p>nein mir geht es in erster linie um cs4. bin kein zocker.</p><p></p><p>denke mir bleibe bei ati - is mir aber wurscht. hauptsache cs4 läuft mit neuen features. aber vielleicht macht die grafikkarte der selben firma am wenigsten stress, oder?</p><p></p><p>so hab jetzt alles durchprobieret:</p><p>testversion PSCS4 mit update. grafiktreiber erneuert. div fehlerausmerzungen.:</p><p>LÄUFT NICHT! also die open gl geschichten.</p><p></p><p>sieht so aus als ob eine neue graka her muss. oder?</p><p></p><p>danke für die liste der getesteten karten. hätte trotzdem gern empfehlungen</p><p></p><p><u>System:</u></p><p>CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200). CPU Typ Intel Pentium 4 CPU Bezeichnung Northwood HyperThreading </p><p>Motherboard Name MSI MS-7048 (Medion OEM) </p><p>Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE </p><p>Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM) </p><p></p><p>Grafikkarte RADEON 9800 XT - Secondary (128 MB) </p><p>Grafikkarte RADEON 9800 XT (128 MB) </p><p>3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 XT (R360)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holsstein, post: 939275, member: 150234"] [b]AW: Welche Grafikkarte denn nun?[/b] ja richtig der aldi pc. ram ist aufgestockt auf 1.5 gb. nein mir geht es in erster linie um cs4. bin kein zocker. denke mir bleibe bei ati - is mir aber wurscht. hauptsache cs4 läuft mit neuen features. aber vielleicht macht die grafikkarte der selben firma am wenigsten stress, oder? so hab jetzt alles durchprobieret: testversion PSCS4 mit update. grafiktreiber erneuert. div fehlerausmerzungen.: LÄUFT NICHT! also die open gl geschichten. sieht so aus als ob eine neue graka her muss. oder? danke für die liste der getesteten karten. hätte trotzdem gern empfehlungen [U]System:[/U] CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200). CPU Typ Intel Pentium 4 CPU Bezeichnung Northwood HyperThreading Motherboard Name MSI MS-7048 (Medion OEM) Motherboard Chipsatz Intel Springdale i865PE Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM) Grafikkarte RADEON 9800 XT - Secondary (128 MB) Grafikkarte RADEON 9800 XT (128 MB) 3D-Beschleuniger ATI Radeon 9800 XT (R360) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche Grafikkarte denn nun?
Oben