PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche grafikkarte für cs4 Extended
Beitrag
<blockquote data-quote="totok591" data-source="post: 1415620"><p><strong>AW: Welche grafikkarte für cs4 Extended</strong></p><p></p><p>Ich danke für die netten Auskünfte habe cs4 Extended schon mal als Testwesion genutzt unter xp pro mit der Karte ATI Radeon 9200 sie hatte</p><p>open GL und Direct 3D war alles eingeschaltet und ging trotzdem nicht. Jetzt habe ich einen Rechner von HP mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 4650 mit open GL funktioniert aber auch nicht, darum suche ich ja eine Karte mit der es auf jeden Fall geht oder sollte es vielleicht ein Treiber oder Software Problem sein?</p><p>Sorry das ich mit dem Problem weiter nerve, aber ein so teures Program kaufen und dann funktioniert nicht alles kann ich mir nicht leisten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="totok591, post: 1415620"] [b]AW: Welche grafikkarte für cs4 Extended[/b] Ich danke für die netten Auskünfte habe cs4 Extended schon mal als Testwesion genutzt unter xp pro mit der Karte ATI Radeon 9200 sie hatte open GL und Direct 3D war alles eingeschaltet und ging trotzdem nicht. Jetzt habe ich einen Rechner von HP mit der Grafikkarte ATI Radeon HD 4650 mit open GL funktioniert aber auch nicht, darum suche ich ja eine Karte mit der es auf jeden Fall geht oder sollte es vielleicht ein Treiber oder Software Problem sein? Sorry das ich mit dem Problem weiter nerve, aber ein so teures Program kaufen und dann funktioniert nicht alles kann ich mir nicht leisten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Welche grafikkarte für cs4 Extended
Oben