PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera für meine Anwendungsgebiete?
Beitrag
<blockquote data-quote="SempervivumTec" data-source="post: 1586525" data-attributes="member: 430951"><p><strong>AW: Welche Kamera für meine Anwendungsgebiete?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Weiß man ja nie sicher, ob eine Gebrauchte nicht irgendeinen nicht offensichtlichen Schaden hat oder schon stark in Gebrauch war.</p><p>Das ist eine Kosten/Risiko-Rechnung, ob es sich lohnt auf die Garantie zu verzichten, bzw. ob eine Restgarantie langt.</p><p>Andererseits kann Dir die Kamera auch nach Ablauf der Garantie abrauchen.</p><p>Bei den dreistelligen Baureihen weiß ich es nicht, aber bei 30D und 40D kann man nach 100 000 Auslösungen mit einem Verschlußwechsel rechnen. Manche halten länger durch, manche weit kürzer.</p><p></p><p>Kenne die 500D selber nicht und kann gar nichts dazu sagen.</p><p>Schlecht wird die ganz sicher nicht sein.</p><p></p><p>Die Frage ist auch: Brauchst Du so eine teure Kamera? Oder würde auch ein älteres und günstigeres Model langen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SempervivumTec, post: 1586525, member: 430951"] [b]AW: Welche Kamera für meine Anwendungsgebiete?[/b] Weiß man ja nie sicher, ob eine Gebrauchte nicht irgendeinen nicht offensichtlichen Schaden hat oder schon stark in Gebrauch war. Das ist eine Kosten/Risiko-Rechnung, ob es sich lohnt auf die Garantie zu verzichten, bzw. ob eine Restgarantie langt. Andererseits kann Dir die Kamera auch nach Ablauf der Garantie abrauchen. Bei den dreistelligen Baureihen weiß ich es nicht, aber bei 30D und 40D kann man nach 100 000 Auslösungen mit einem Verschlußwechsel rechnen. Manche halten länger durch, manche weit kürzer. Kenne die 500D selber nicht und kann gar nichts dazu sagen. Schlecht wird die ganz sicher nicht sein. Die Frage ist auch: Brauchst Du so eine teure Kamera? Oder würde auch ein älteres und günstigeres Model langen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera für meine Anwendungsgebiete?
Oben