PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)
Beitrag
<blockquote data-quote="FrankHe56" data-source="post: 1864828" data-attributes="member: 364921"><p><strong>AW: Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)</strong></p><p></p><p>Ich bin auch der Meinung, in deiner Preisklasse solltest du bei einer Bridge-Kamera bleiben. Bridge-Kameras haben meist das Aussehen einer kleinen Spiegelreflexkamera, sind aber im Prinzip All-In-One-Kameras mit großem Zoom-Bereich. Der Sensor ist der einer Kompaktkamera, allerdings kannst du meist auch Raw-Aufnahmen machen und so einiges an Bildqualität herauskitzeln.</p><p>Zursätzlich zur Bridge kann ich für den Anfang noch ein Stativ und ein externes Blitzgerät empfehlen, aber dann wärst du in der Regel schon über 400,- Euro.</p><p>Zu einer Spiegelreflex brauchst Du normalerweise mindestens ein Normal- und ein Telezoomobjektiv, evtl. noch ein Weitwinkel dazu. Andere Objektive wirst du dir wünschen, können aber erstmal beiseite gelassen werden. Auch hier ist ein Stativ empfehlenswert, dass aber teurer als bei der Bridge ist, weil es mehr Gewicht tragen muß. Dazu möglichst ein Systemblitzgerät, auch nicht ganz billig, selbst wenn man preiswerte Alternativanbieter wählt.</p><p>Bei deinem Etat selbst gebraucht kaum möglich, außer du kannst dir in absehbarer Zeit noch den einen oder anderen Euro für die Nachrüstung dazusparen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FrankHe56, post: 1864828, member: 364921"] [b]AW: Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)[/b] Ich bin auch der Meinung, in deiner Preisklasse solltest du bei einer Bridge-Kamera bleiben. Bridge-Kameras haben meist das Aussehen einer kleinen Spiegelreflexkamera, sind aber im Prinzip All-In-One-Kameras mit großem Zoom-Bereich. Der Sensor ist der einer Kompaktkamera, allerdings kannst du meist auch Raw-Aufnahmen machen und so einiges an Bildqualität herauskitzeln. Zursätzlich zur Bridge kann ich für den Anfang noch ein Stativ und ein externes Blitzgerät empfehlen, aber dann wärst du in der Regel schon über 400,- Euro. Zu einer Spiegelreflex brauchst Du normalerweise mindestens ein Normal- und ein Telezoomobjektiv, evtl. noch ein Weitwinkel dazu. Andere Objektive wirst du dir wünschen, können aber erstmal beiseite gelassen werden. Auch hier ist ein Stativ empfehlenswert, dass aber teurer als bei der Bridge ist, weil es mehr Gewicht tragen muß. Dazu möglichst ein Systemblitzgerät, auch nicht ganz billig, selbst wenn man preiswerte Alternativanbieter wählt. Bei deinem Etat selbst gebraucht kaum möglich, außer du kannst dir in absehbarer Zeit noch den einen oder anderen Euro für die Nachrüstung dazusparen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)
Oben