PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)
Beitrag
<blockquote data-quote="Schinken" data-source="post: 1866161" data-attributes="member: 548152"><p><strong>AW: Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)</strong></p><p></p><p>Ich war gestern kurz im Saturn und hab mich bei den Kameras umgesehen. Es gab dort die FZ150, also den direkten Nachfolger der FZ100. Von der Haptik sind die ja sehr ähnlich und die hat mir sehr zugesagt. Auch die Verarbeitung wirkte solide. Jetzt steh ich aber vor der nächste Frage, FZ100 oder FZ150? Die FZ100 würde mir preislich sehr viel besser gefallen, hingegen hab ich in Testberichten gelesen, dass die FZ150 bei der Bildqualität stark zugelegt hat. Hier in der Bestenliste von Chip sind beide Kameras nicht schlecht platziert, bzw. in Anbetracht der riesigen Auswahl wohl sehr gut. Dort sind auch Links zu den Berichten von Chip. <a href="http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/index/id/996/" target="_blank">http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/index/id/996/</a></p><p></p><p>Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob sich die Draufgabe von 140Euro lohnt, oder ob ich den Unterschied als Anfänger gar nicht bemerke. Ich selber gehe eher von letzterem aus.</p><p></p><p>*EDIT* Aja, bei dem Angucken im Saturn ist mir aufgefallen, dass die Kamera nach dem ich ein Foto geschossen habe, dieses über 7 Sekunden lang speichert. Erst dann ist sie wieder einsatzbereit. Allerdings wurde auch in den internen Speicher geschrieben. Ist das immer so?</p><p></p><p>Schönen Sonntag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schinken, post: 1866161, member: 548152"] [b]AW: Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)[/b] Ich war gestern kurz im Saturn und hab mich bei den Kameras umgesehen. Es gab dort die FZ150, also den direkten Nachfolger der FZ100. Von der Haptik sind die ja sehr ähnlich und die hat mir sehr zugesagt. Auch die Verarbeitung wirkte solide. Jetzt steh ich aber vor der nächste Frage, FZ100 oder FZ150? Die FZ100 würde mir preislich sehr viel besser gefallen, hingegen hab ich in Testberichten gelesen, dass die FZ150 bei der Bildqualität stark zugelegt hat. Hier in der Bestenliste von Chip sind beide Kameras nicht schlecht platziert, bzw. in Anbetracht der riesigen Auswahl wohl sehr gut. Dort sind auch Links zu den Berichten von Chip. [url]http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Digitalkameras--index/index/id/996/[/url] Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob sich die Draufgabe von 140Euro lohnt, oder ob ich den Unterschied als Anfänger gar nicht bemerke. Ich selber gehe eher von letzterem aus. *EDIT* Aja, bei dem Angucken im Saturn ist mir aufgefallen, dass die Kamera nach dem ich ein Foto geschossen habe, dieses über 7 Sekunden lang speichert. Erst dann ist sie wieder einsatzbereit. Allerdings wurde auch in den internen Speicher geschrieben. Ist das immer so? Schönen Sonntag [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera für mich? (Mit Anforderungsbeschreibung)
Oben