PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera habt Ihr und was sind die Vor-und Nachteile?
Beitrag
<blockquote data-quote="BuridansEsel" data-source="post: 1987190" data-attributes="member: 316675"><p><strong>AW: Welche Kamera habt Ihr und was sind die Vor-und Nachteile?</strong></p><p></p><p>Ich habe mich vor 2 Jahren für die Sony A550 entschieden. Haupt- Entscheidungskriterien waren Rauschverhalten, LiveView-Display (Größe, Auflösung und Schwenkbarkeit), Qualität des Autofokus. Den Rest, Auflösung, Geschwindigkeit etc waren zweitrangig, aber nicht ohne Bedeutung. Die Möglichkeit Videos aufzunehmen war und ist für mich uninteressant.</p><p>Ich habe die Kamera ein Jahr intensiv genutzt, bis sie mir bei einem Einbruch entwendet wurde. Ich war mit der Kamera so zufrieden, dass ich sie mir wiederbeschafft habe, obwohl es mittlerweile ein paar neuere Modelle gab. Allerdings habe ich mir als Standard-Objektiv nun ebenfalls ein Sony-Produkt geholt, das 18 - 200 mm 3.5-6.3, das das ebenfalls mit gestohlene Sigma 18-200 ersetzt hat. Es hat sich als merklich besser erwiesen.</p><p>Bei der damaligen Entscheidung für die Sony habe ich mich hauptsächlich auf technische Daten, Kritiken, Tests in Zeitschriften und Kundenrezensionen gestützt. Verglichen habe ich natürlich die Kameras in der gleichen Preisklasse. Denn leider stellt auch bei mir, wie bei 99,9% der Bevölkerung, Geld keinen Reichtum, sondern einen Mangel dar.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BuridansEsel, post: 1987190, member: 316675"] [b]AW: Welche Kamera habt Ihr und was sind die Vor-und Nachteile?[/b] Ich habe mich vor 2 Jahren für die Sony A550 entschieden. Haupt- Entscheidungskriterien waren Rauschverhalten, LiveView-Display (Größe, Auflösung und Schwenkbarkeit), Qualität des Autofokus. Den Rest, Auflösung, Geschwindigkeit etc waren zweitrangig, aber nicht ohne Bedeutung. Die Möglichkeit Videos aufzunehmen war und ist für mich uninteressant. Ich habe die Kamera ein Jahr intensiv genutzt, bis sie mir bei einem Einbruch entwendet wurde. Ich war mit der Kamera so zufrieden, dass ich sie mir wiederbeschafft habe, obwohl es mittlerweile ein paar neuere Modelle gab. Allerdings habe ich mir als Standard-Objektiv nun ebenfalls ein Sony-Produkt geholt, das 18 - 200 mm 3.5-6.3, das das ebenfalls mit gestohlene Sigma 18-200 ersetzt hat. Es hat sich als merklich besser erwiesen. Bei der damaligen Entscheidung für die Sony habe ich mich hauptsächlich auf technische Daten, Kritiken, Tests in Zeitschriften und Kundenrezensionen gestützt. Verglichen habe ich natürlich die Kameras in der gleichen Preisklasse. Denn leider stellt auch bei mir, wie bei 99,9% der Bevölkerung, Geld keinen Reichtum, sondern einen Mangel dar. Gruß Michael [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera habt Ihr und was sind die Vor-und Nachteile?
Oben