PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera? max. 250€
Beitrag
<blockquote data-quote="Norbert" data-source="post: 2011103" data-attributes="member: 575308"><p><strong>AW: Welche Kamera? max. 250€</strong></p><p></p><p>Eine Spiegelreflex für 250 € ist so eine Sache. Ich weiß nicht, ob Du damit glücklich wirst.</p><p>Wenns bei dem Budget bleiben muß, schau mal nach was gebrauchtem um.</p><p>Ansonsten vielleicht noch etwas sparen und später was kaufen.</p><p> </p><p>Bisher wurde nur immer der Name Canon genannt. Da gibt es übrigens auch noch andere Firmen. Nein, nicht weil ich mit absoluter Überzeugung Nikon-Fotograf seit Jahrzehnten bin. </p><p> </p><p>Aber Sony, Sigma, Pentax usw. gibt es auch noch. Und da zahlt man unter Umständen nicht so viel für den Namen. Große Qualtitätsansprüche brauchst Du bei 250 € jedenfalls nicht stellen.</p><p> </p><p>Du kannst es auch so sehen. Was noch zu DM Zeiten eine Kamera gekostet hat, kostet heute Vergleichsweise das 4-fache. Daß man keinen Film mehr kaufen muß, lassen sich alle sehr teuer bezahlen.</p><p> </p><p>Viele Grüße</p><p>Norbert</p><p><a href="http://www.scherer.cc" target="_blank">http://www.scherer.cc</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert, post: 2011103, member: 575308"] [b]AW: Welche Kamera? max. 250€[/b] Eine Spiegelreflex für 250 € ist so eine Sache. Ich weiß nicht, ob Du damit glücklich wirst. Wenns bei dem Budget bleiben muß, schau mal nach was gebrauchtem um. Ansonsten vielleicht noch etwas sparen und später was kaufen. Bisher wurde nur immer der Name Canon genannt. Da gibt es übrigens auch noch andere Firmen. Nein, nicht weil ich mit absoluter Überzeugung Nikon-Fotograf seit Jahrzehnten bin. Aber Sony, Sigma, Pentax usw. gibt es auch noch. Und da zahlt man unter Umständen nicht so viel für den Namen. Große Qualtitätsansprüche brauchst Du bei 250 € jedenfalls nicht stellen. Du kannst es auch so sehen. Was noch zu DM Zeiten eine Kamera gekostet hat, kostet heute Vergleichsweise das 4-fache. Daß man keinen Film mehr kaufen muß, lassen sich alle sehr teuer bezahlen. Viele Grüße Norbert [URL]http://www.scherer.cc[/URL] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera? max. 250€
Oben