PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera um Henna Body Art zu fotografieren?
Beitrag
<blockquote data-quote="ah-photo" data-source="post: 1883265" data-attributes="member: 188784"><p><strong>AW: Welche Kamera um Henna Body Art zu fotografieren?</strong></p><p></p><p>Lustig wenn Objektive empfohlen werden, die die Leute gar nicht besitzen...</p><p>Ich würde dir zu einer kleinen Einsteiger DSLR von Canon raten 550D oder 600D, ich denke die bekommst du auch gebraucht zu einem guten Preis. Beim Objektiv brauchst du weder ne L-Linse noch 100mm. Ein kurze Brennweite ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn du dich selbst fotografieren willst. Z.B das 50 oder 70mm Macro von Sigma (das 70er ist eines der schärfsten Objektive, die ich kenne)</p><p>Beim Setup für die Aufnahme würde ich auch nicht mit soviel Equipment arbeiten, ich denke deine Kundinnen haben keine Lust zu warten, bis du alles aufgebaut hast. Ich nehme an ein Fenster hast du...</p><p>;-)</p><p>Dann einfach die Person davor setzen (am besten ein Fenster ohne direkte Sonne) und unter die Hände ein schwarzes Samttuch o.ä. (am besten natürlich auf einem Tisch) Damit die Beleuchtung nicht so einseitig ist stellst du auf die andere Seite einfach eine Reflektor. Das kann ne Styroporplatte oder Heizungsdämmplatte (silbern) oder auch ein Spiegel sein.</p><p>Dein erstes Beispiel, das ich sehr schön finde, ist so entstanden...</p><p><a href="http://www.flickr.com/photos/76185114@N00/6012850048/in/photostream" target="_blank">http://www.flickr.com/photos/76185114@N00/6012850048/in/photostream</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ah-photo, post: 1883265, member: 188784"] [b]AW: Welche Kamera um Henna Body Art zu fotografieren?[/b] Lustig wenn Objektive empfohlen werden, die die Leute gar nicht besitzen... Ich würde dir zu einer kleinen Einsteiger DSLR von Canon raten 550D oder 600D, ich denke die bekommst du auch gebraucht zu einem guten Preis. Beim Objektiv brauchst du weder ne L-Linse noch 100mm. Ein kurze Brennweite ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn du dich selbst fotografieren willst. Z.B das 50 oder 70mm Macro von Sigma (das 70er ist eines der schärfsten Objektive, die ich kenne) Beim Setup für die Aufnahme würde ich auch nicht mit soviel Equipment arbeiten, ich denke deine Kundinnen haben keine Lust zu warten, bis du alles aufgebaut hast. Ich nehme an ein Fenster hast du... ;-) Dann einfach die Person davor setzen (am besten ein Fenster ohne direkte Sonne) und unter die Hände ein schwarzes Samttuch o.ä. (am besten natürlich auf einem Tisch) Damit die Beleuchtung nicht so einseitig ist stellst du auf die andere Seite einfach eine Reflektor. Das kann ne Styroporplatte oder Heizungsdämmplatte (silbern) oder auch ein Spiegel sein. Dein erstes Beispiel, das ich sehr schön finde, ist so entstanden... [url]http://www.flickr.com/photos/76185114@N00/6012850048/in/photostream[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera um Henna Body Art zu fotografieren?
Oben