PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera?
Beitrag
<blockquote data-quote="Mway" data-source="post: 1816533" data-attributes="member: 5270"><p><strong>AW: Welche Kamera?</strong></p><p></p><p>Ich habe seit 3 Tagen die Canon 600D uns bin sehr begeistert.</p><p>Hatte vorher auch Canon was natürlich meine Kaufentscheidung doch auch geprägt hat.</p><p></p><p>Ich persönlich finde das handling einfach toll und sie liegt mir super in der Hand.</p><p>Ausserdem finde ich die Filmfunktion super bei der 600D, was aber beim Kauf eigentlich nicht so wichtig war ich mich jetzt aber doch drüber freue ^^.</p><p></p><p>Ursprünglich wollte ich eigentlich die 550D kaufen, bin aber ein super Angebot im Saturn gelaufen und konnte dort noch einiges Raushandeln. Hab jetzt ingesamt bei der Canon 600D +18-55 mm Kit + 55-200mm auch von Canon und eine 16GB Speicherkarte mehr als 130 Euro rausgehandelt.</p><p></p><p>Selbst meine Frau die mit Fotografieren nie soviel am Hut hatte, ist jetzt total angefixed und rennt nur noch mit der Kamer rum und hat ein riesen Spaß dabei.</p><p></p><p>Ich würde nach meiner persönlichen Einschätzung die Canon wieder kaufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mway, post: 1816533, member: 5270"] [b]AW: Welche Kamera?[/b] Ich habe seit 3 Tagen die Canon 600D uns bin sehr begeistert. Hatte vorher auch Canon was natürlich meine Kaufentscheidung doch auch geprägt hat. Ich persönlich finde das handling einfach toll und sie liegt mir super in der Hand. Ausserdem finde ich die Filmfunktion super bei der 600D, was aber beim Kauf eigentlich nicht so wichtig war ich mich jetzt aber doch drüber freue ^^. Ursprünglich wollte ich eigentlich die 550D kaufen, bin aber ein super Angebot im Saturn gelaufen und konnte dort noch einiges Raushandeln. Hab jetzt ingesamt bei der Canon 600D +18-55 mm Kit + 55-200mm auch von Canon und eine 16GB Speicherkarte mehr als 130 Euro rausgehandelt. Selbst meine Frau die mit Fotografieren nie soviel am Hut hatte, ist jetzt total angefixed und rennt nur noch mit der Kamer rum und hat ein riesen Spaß dabei. Ich würde nach meiner persönlichen Einschätzung die Canon wieder kaufen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera?
Oben