PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera?
Beitrag
<blockquote data-quote="KannKaumKaun" data-source="post: 1816567" data-attributes="member: 145614"><p><strong>AW: Welche Kamera?</strong></p><p></p><p>Wow also vielen Dank erstmal an alle Meldungen, ein paar wenige Fragen bleiben dennoch offen:</p><p></p><p>Meine tendenz geht wohl doch eher Richtung Canon, Grund ist wohl dass ich damit bereits meine Erfahrungen gesammelt habe. Was mich in den Testberichten halt stutzig machte war die Sony mit ISO 12000. Mich hat es immer gestört wenn ich mal jemanden beim Fussball fotografieren wollte und das Bild war nachher unscharf/verwackelt. Dachte damit könnte ich das vielleicht besser hinkriegen? Aber dafür bräuchte ich glaube ich erstmal noch ein wenig technisches KnowHow um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Wenn ansonsten der einzige Sony-Vorteil beim LiveView liegt, kann ich das glaube ich getrost streichen.</p><p>Wenn Nikon und Canon quasi "gleichwertig" sind, wie die meisten hier sagen dann bleib ich wohl bei meinem Favorit Canon. Frage ist dann nur WELCHE? 450, 550, 600? Welches ist denn überhaupt die neueste davon? (Hab das System noch nicht gecheckt ob die höchste Nummerierung die aktuellste ist oder andersrum *g*)</p><p></p><p>Picturehunter erwähnte da einen wichtigen Punkt mit AF-Hilfslicht, kann dazu vielleicht jemand genauere Auskünfte geben was es damit auf sich hat? Wenn ich im dunkeln jemanden fotografiere ist die Ausleuchtung meistens nicht gerade prickelnd. Gibt es denn Kameras die von Werk aus einen guten Blitz integriert haben? Oder muss ich einen separaten Blitz immer "mitschleppen"?</p><p></p><p>Danke für den Link @berniecook</p><p>ich habe mal den Computerbildtest gemacht und auch die Antworten mal "angepasst" aber bisher wurde mir keine einzige Canon angezeigt, dafür aber jede Menge Sony? Haben die nen Vertrag mit Computerbild? ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KannKaumKaun, post: 1816567, member: 145614"] [b]AW: Welche Kamera?[/b] Wow also vielen Dank erstmal an alle Meldungen, ein paar wenige Fragen bleiben dennoch offen: Meine tendenz geht wohl doch eher Richtung Canon, Grund ist wohl dass ich damit bereits meine Erfahrungen gesammelt habe. Was mich in den Testberichten halt stutzig machte war die Sony mit ISO 12000. Mich hat es immer gestört wenn ich mal jemanden beim Fussball fotografieren wollte und das Bild war nachher unscharf/verwackelt. Dachte damit könnte ich das vielleicht besser hinkriegen? Aber dafür bräuchte ich glaube ich erstmal noch ein wenig technisches KnowHow um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Wenn ansonsten der einzige Sony-Vorteil beim LiveView liegt, kann ich das glaube ich getrost streichen. Wenn Nikon und Canon quasi "gleichwertig" sind, wie die meisten hier sagen dann bleib ich wohl bei meinem Favorit Canon. Frage ist dann nur WELCHE? 450, 550, 600? Welches ist denn überhaupt die neueste davon? (Hab das System noch nicht gecheckt ob die höchste Nummerierung die aktuellste ist oder andersrum *g*) Picturehunter erwähnte da einen wichtigen Punkt mit AF-Hilfslicht, kann dazu vielleicht jemand genauere Auskünfte geben was es damit auf sich hat? Wenn ich im dunkeln jemanden fotografiere ist die Ausleuchtung meistens nicht gerade prickelnd. Gibt es denn Kameras die von Werk aus einen guten Blitz integriert haben? Oder muss ich einen separaten Blitz immer "mitschleppen"? Danke für den Link @berniecook ich habe mal den Computerbildtest gemacht und auch die Antworten mal "angepasst" aber bisher wurde mir keine einzige Canon angezeigt, dafür aber jede Menge Sony? Haben die nen Vertrag mit Computerbild? ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Welche Kamera?
Oben