PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
welche Kompaktkamera?
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi_Elbe" data-source="post: 1606338"><p><strong>AW: welche Kompaktkamera?</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>----------------------------------------------</p><p> </p><p>Ich habe auch das ganze Wochenende lang nach der X1 recherchiert - die gefällt mir immer besser. Problematisch soll ja nur der AF sein - zu langsam, wenn´s mal schnell gehen soll. Ich glaube allerdings, dass man bei Kameras wie der X1 gewisse Kompromisse zu Gunsten der Hauptmerkmale eingehen muss: Maximale Fotoqualität bei minimalen Abmessungen. Mit dieser Kamera focussiert man glaube ich sowieso lieber manuell - hat ja bei einer Leica schon fast was rituelles... </p><p> </p><p>Aber nichtsdestotrotz bin ich extrem gespannt auf die X100, bzw. es wird ja schon über den X1-Nachfolger gemunkelt. Ebenso bin ich auf <a href="http://www.43rumors.com" target="_blank">www.43rumors.com</a> darauf gestossen, dass der GF1-Nachfolger ebenfalls im Frühjahr erwartet wird.</p><p> </p><p>Es gibt zwar keinen perfekten Zeitpunkt zum Kauf einer DigiCam, aber ich werde wohl noch bis zum Q1 2011 warten und mich dann für die günstige Lösung (Panasonic GF2 + Pancake), die teure (Fuji X100) oder die ganz teure (Leica X1) entscheiden.</p><p> </p><p>Einwände hierzu? Kommentare? Richtig/Falsch?</p><p> </p><p>Viele Grüße an alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi_Elbe, post: 1606338"] [b]AW: welche Kompaktkamera?[/b] ---------------------------------------------- Ich habe auch das ganze Wochenende lang nach der X1 recherchiert - die gefällt mir immer besser. Problematisch soll ja nur der AF sein - zu langsam, wenn´s mal schnell gehen soll. Ich glaube allerdings, dass man bei Kameras wie der X1 gewisse Kompromisse zu Gunsten der Hauptmerkmale eingehen muss: Maximale Fotoqualität bei minimalen Abmessungen. Mit dieser Kamera focussiert man glaube ich sowieso lieber manuell - hat ja bei einer Leica schon fast was rituelles... Aber nichtsdestotrotz bin ich extrem gespannt auf die X100, bzw. es wird ja schon über den X1-Nachfolger gemunkelt. Ebenso bin ich auf [URL="http://www.43rumors.com"]www.43rumors.com[/URL] darauf gestossen, dass der GF1-Nachfolger ebenfalls im Frühjahr erwartet wird. Es gibt zwar keinen perfekten Zeitpunkt zum Kauf einer DigiCam, aber ich werde wohl noch bis zum Q1 2011 warten und mich dann für die günstige Lösung (Panasonic GF2 + Pancake), die teure (Fuji X100) oder die ganz teure (Leica X1) entscheiden. Einwände hierzu? Kommentare? Richtig/Falsch? Viele Grüße an alle [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
welche Kompaktkamera?
Oben