PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
welche Mappe für Ausbildung??
Beitrag
<blockquote data-quote="annige" data-source="post: 1067833" data-attributes="member: 322274"><p><strong>AW: welche Mappe für Ausbildung??</strong></p><p></p><p>Ich habe eine Bewerbung als Grafikdesignerin abgegeben und wurde auch prompt genommen.</p><p></p><p>Ich hatte eine Mappe im A3 Format. Ich sollte 15-20 Arbeiten präsentieren und hab sie alle in die Folien reingelegt, die dort waren, vorher aber auf ein schwarzes A3 Blatt geklebt, präsentiert sich ja bekanntlich schöner.</p><p>Meine Mappe erinnerte auch an eine klassische Zeugnismappe <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Nur, dass ich mein Deckblatt noch selbst gestalten konnte.</p><p></p><p>Viel Erfolg wünsche ich! </p><p><img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="annige, post: 1067833, member: 322274"] [b]AW: welche Mappe für Ausbildung??[/b] Ich habe eine Bewerbung als Grafikdesignerin abgegeben und wurde auch prompt genommen. Ich hatte eine Mappe im A3 Format. Ich sollte 15-20 Arbeiten präsentieren und hab sie alle in die Folien reingelegt, die dort waren, vorher aber auf ein schwarzes A3 Blatt geklebt, präsentiert sich ja bekanntlich schöner. Meine Mappe erinnerte auch an eine klassische Zeugnismappe ;) Nur, dass ich mein Deckblatt noch selbst gestalten konnte. Viel Erfolg wünsche ich! :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
welche Mappe für Ausbildung??
Oben